Glaskeramik platte mit sensorbedienung von oben

Diskutiere Glaskeramik platte mit sensorbedienung von oben im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten abend,ich habe folgendes problem: meine frau hat ein ceramic feld mit sensorschaltern oben auf der fläche; von quelle. die beiden hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beagle11

Beiträge
8
Guten abend,ich habe folgendes problem:
meine frau hat ein ceramic feld mit sensorschaltern oben auf der fläche; von quelle.
die beiden hinteren platten zeigen an den schaltanzeigen an, aber heizen meist nicht auf.
die platten hinten waren nie viel benutzt.
waskann ich noch tun um den fehler zu lokalisieren??
Ich war in meinem arbeitsleben elektriker.aber die funktion der glaskeramik sensoren bzw. das testen verstehe ich nicht.
kann jemand mir weiterhelfen??
Gruß Günter
 
Hallo!

Interessant wäre genaue Modellangaben u. Alter ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glaskeramik platte mit sensorbedienung von oben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben