Gleichstrommotor Wirkungsgrad

Diskutiere Gleichstrommotor Wirkungsgrad im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo und Guten Tag Die folgende aufgabe habe ich zwar einigermaßen gelöst bekommen jedoch nicht auf den selben wert wie in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubiii66

Beiträge
6
Hallo und Guten Tag
Die folgende aufgabe habe ich zwar einigermaßen gelöst bekommen jedoch nicht auf den selben wert wie in den Ankreuzmöglichkeiten . Unzwar wäre die richtige Lösung 86,2 und ich komm nur auf 86,1 ohne Rundungsfehler. Wäre froh wenn jmd das kontrollieren könnte bitte
upload_2023-1-3_10-35-35.png
 
Zeige deinen Rechenweg!
Erregerleistung vergessen?

Allstromer
 
Das ist meine rechnung danke im Voraus
image.jpg
 
P ab sind 100KW nicht 99,252.

Erregerleistung wird zu Pzu zugerechnet!
 
Super jetzt stimmt das Ergebnis auch vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gleichstrommotor Wirkungsgrad

Ähnliche Themen

Zurück
Oben