Gleichzeitigkeitsfaktor,wo finde ich was?

Diskutiere Gleichzeitigkeitsfaktor,wo finde ich was? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kann mir jemand sagen wo ich etwas über die Auslegung des Gleichzeitigkeitsfaktors bei der Planung einer Hausinstallation ( Einfamilienhaus )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canon

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich etwas über die Auslegung des Gleichzeitigkeitsfaktors bei der Planung einer Hausinstallation ( Einfamilienhaus ) finden kann oder weis hier jemand wie groß bzw. klein der sein darf? Ich such mir im Netz nen Wolf kann aber nichts finden! :(
 
Danke, die Seite sieht gut aus. Frag mich warum ich da nicht über google dran komme? Die Seite hilft auf jeden fall!!! :D
 
Du solltest auf jeden Fall die TAB´s (Technische Anschlussbedingungen) deines Energieversorgungsunternehmens berücksichtigen.

-snake-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gleichzeitigkeitsfaktor,wo finde ich was?
Zurück
Oben