Glimmlampenleistung in Tastern
Diskutiere Glimmlampenleistung in Tastern im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo. mich würde interessieren, was für einen leistungsverbrauch denn so eine glimmlampe ( die ständig in meinen tastern brennt) hat? sprich...
Thema:
Glimmlampenleistung in Tastern
Die Seite wird geladen...
-
Glimmlampenleistung in Tastern - Ähnliche Themen
-
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Parallelschalten von Jalousietastern
Parallelschalten von Jalousietastern: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich installierte einen Jalousiemotor, welchen ich von 2 Stellen steuerun... -
Suche nach kabellosen Tastern
Suche nach kabellosen Tastern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tastertechnik (Für Leuchten), die ohne Kabel auskommt. Durch das Betätigen des Tasters wird... -
Lichtsteuerung im Flur / Relais mit 3 Tastern beleuchtet
Lichtsteuerung im Flur / Relais mit 3 Tastern beleuchtet: hallo zusammen, bin gerade dabei die Installation in einen EFH zu planen. Meine Frage handelt im speziellen von der Beleuchtung im Flur.... -
Beschriftung von Leuchttastern
Beschriftung von Leuchttastern: Hallo Zusammen, ich habe nen Prüfschrank beschafft, dessen Türen mit Sicherheitspositionsschaltung mit magnetischer Zuhaltung verriegelt sind, da...