Glückliches neues Jahr.....

Diskutiere Glückliches neues Jahr..... im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo an Alle Nutzer des Elektrotechnikforums... Ich wünsche allen Nutzern des Forums "VIEL GLÜCK"!!! im Jahr 2014...... Warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KDJens

Beiträge
143
Beruf
Elektromeister
Hallo
an Alle Nutzer des Elektrotechnikforums...

Ich wünsche allen Nutzern des Forums "VIEL GLÜCK"!!!
im Jahr 2014......

Warum "Glück"?????

Auf der Titanic waren viele Leute, die hatten GELD
und die waren auch GESUND.....

ABER!!!!!! sie hatten kein !!!!"GLÜCK"!!!!!!

In diesem Sinne......

LG
Jens

habe das Forum nicht oft "strapaziert" ABER IHR habt mir immer geholfen..... DANKE!!!! WEITER SO!!!!!

Hatte bis jetzt Bereitschaft, mache erst mal eine Flasche Rotkäppchen auf.....
 
Ich möchte euch allen auch noch ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt Silvester gut gefeiert. Und hattet hinterher einen nicht zu dicken Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glückliches neues Jahr.....
Zurück
Oben