glühbirnengewinde zu klein

Diskutiere glühbirnengewinde zu klein im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, habe eine frage... .. ich habe eine glühbirne mit dem gewindedurchmesser E14 (glaube das ist die einheit/bezeichnung) und möchte die aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duger

Guest
hallo, habe eine frage...
.. ich habe eine glühbirne mit dem gewindedurchmesser E14 (glaube das ist die einheit/bezeichnung) und möchte die aber in eine fassung mit E27 drehen. gibt es da solche übergänge oder so? einen online shop oder gibt es die in (fast) jedem baumarkt ?? danke
 
Hallo duger,

die Reduzierungen gabs vor 20 Jahren einmal...
Ich weiß nicht, ob der Handel sie noch anbietet.

Gruß Kawa :D
 
ok, danke. werde wohl ne andere fassung/glühbirne holen müssen ... wollte nur wissen ob es so etwas gibt THANKS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: glühbirnengewinde zu klein
Zurück
Oben