glühbirnengewinde zu klein

Diskutiere glühbirnengewinde zu klein im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, habe eine frage... .. ich habe eine glühbirne mit dem gewindedurchmesser E14 (glaube das ist die einheit/bezeichnung) und möchte die aber...

1. duger

duger

hallo, habe eine frage...
    .. ich habe eine glühbirne mit dem gewindedurchmesser E14 (glaube das ist die einheit/bezeichnung) und möchte die aber in eine fassung mit E27 drehen. gibt es da solche übergänge oder so? einen online shop oder gibt es die in (fast) jedem baumarkt ?? danke

2. kawa

kawa

Hallo duger,

die Reduzierungen gabs vor 20 Jahren einmal...
    Ich weiß nicht, ob der Handel sie noch anbietet.

Gruß Kawa :D

3. duger

duger

ok, danke. werde wohl ne andere fassung/glühbirne holen müssen ... wollte nur wissen ob es so etwas gibt THANKS!

Thema:

glühbirnengewinde zu klein

Die Seite wird geladen...

glühbirnengewinde zu klein - Ähnliche Themen

1. Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich)

Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich): Hallo in die Runde und guten Tag, ich plane gerade ein kleines Balkonkraftwerk auf mein Carportdach zu installieren, das Dach ist ein...
  2. Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler

Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler: Hallo, Frage natürlich zu einer Elektroinstallation. Im Haupt-Sicherungsschrank ist die aktuelle Heizung mit einem Siemens 5SY6616-6 MCB B16...
  3. Kleinkombi Feller Kleinkombi, Schema3 / T13

Kleinkombi Feller Kleinkombi, Schema3 / T13: Hallo zusammen. Erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen Beiträge, konnte schon einiges Lernen hier. Eine Frage habe ich, die mir auf der...
  4. Kleine Unterverteilung mit zwei verschiedenen Einspeisungen

Kleine Unterverteilung mit zwei verschiedenen Einspeisungen: Hallo, ich hoffe, meine Frage ist nicht redundant. Ich möchte eine UV mit ca. 12 LS-Schaltern im Heizungskeller eines Mehrfamilienhauses...
  5. Kleine Solarpanel mit 12 V / 4W // Akku Größe mhA ??

Kleine Solarpanel mit 12 V / 4W // Akku Größe mhA ??: ich hab nur ne kleine Frage zu einem Solarpanel mit 12V und 4w drin sind 2 Akkus 18650 mit 2200 mAH. wieviel kann ich reintun um die...