Glühlampen und Sicherungen brennen regelmäßig durch
Diskutiere Glühlampen und Sicherungen brennen regelmäßig durch im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hab seit etwa 8 Wochen das Problem das beim einschalten der Beleuchtung die Glühlampen durchbrennen und bei meinen Halogenlampen kommt...
Thema:
Glühlampen und Sicherungen brennen regelmäßig durch
Die Seite wird geladen...
-
Glühlampen und Sicherungen brennen regelmäßig durch - Ähnliche Themen
-
Darf ich privat nur Sicherungen und Glühlampen wechseln?
Darf ich privat nur Sicherungen und Glühlampen wechseln?: Hallo, Das erste was ich als Elektriker gelernt hatte war, was ich privat nicht tun darf. Das Auswechseln von Sicherungen und erneuern von... -
Glühlampen Dimmer Umrüstung
Glühlampen Dimmer Umrüstung: Guten Abend, ich habe hier mehrere (relativ alte) Unterputzdimmer, die nicht gedreht werden, sondern kapazitiv(?), also durch Berührung... -
Glühlampen funktionieren nicht lange
Glühlampen funktionieren nicht lange: Guten Abend, in letzter Zeit sind mehrere neu eingesetzte Glühlampen hintereinander kaputt gegangen. Meist "verabschieden" sie sich mit einem... -
LED Ersatz für 150W und 200W Glühlampen
LED Ersatz für 150W und 200W Glühlampen: Hallo, früher gab es Standard-Glühlampen mit E27 Schraubgewinde mit 150W und 200W Leistung. Der Glaskolben war etwas größer als bei "normalen"... -
Wasserdichte Glühlampenfassung?
Wasserdichte Glühlampenfassung?: Hallo Community, ich suche eine wasserdichte Glühlampenfassung (E27), die in eine selbstgebaute Gartenlampe (eine Stele mit einer Art...