Glühlampensammlung

Diskutiere Glühlampensammlung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin Glühlampensammler, klingt zwar komisch, ist aber so... Seit ca. 10 Jahren sammle ich Glühlampen verschiedenster Typen und habe...

1. #1 l'electricien, 17.07.2007
    l'electricien

l'electricien

Hallo!

Ich bin Glühlampensammler, klingt zwar komisch, ist aber so... Seit ca. 10 Jahren sammle ich Glühlampen verschiedenster Typen und habe inzwischen eine sehr große Sammlung.

Da öfter sehr spezielle Glühlampen gesucht werden und oft nicht gefunden werden, wollte ich mich hier einmal zur Verfügung stellen, falls jemand etwas Spezielles sucht. Ich habe mit Sicherheit das ein oder andere...

Anfragen am besten via PM.

Vielen Dank,

l'electricien

2. Anzeige

Schau mal hier: Glühlampensammlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Sammler Glühlampen .....

Hallo,

gilt das auch für Röhren ?

(Nein - keine stabförmigen Leuchtstofflampen ! :) )

Gruß,
    Gretel

4. #3 l'electricien, 18.07.2007
    l'electricien

l'electricien

Nein, Röhren sammle ich leider nicht, wenn du die Röhren meinst, die man früher in Radios, Fernsehern usw. verwendet hat...

5. #4 christiankrupp, 18.07.2007
    christiankrupp

christiankrupp

Moin!

Hast Du Bedarf an irgendetwas speziellem? Ich habe ne ganze Menge Röhren(E und P Typen, allerdings nicht geprüft) rumliegen.

Ich weiß, daß Werbung hier nicht erwünscht ist, aber da Röhrenbeschaffung zunehmen schwieriger ist möchte ich noch auf Jan Wüsten bzw. BTB verweisen.

Gruß,
    Christian

6. cary

cary

Hi . Hast Du einen 100watt Halogen fur einen alten super 8 Projektor oder Diaprojektor?

7. #6 l'electricien, 23.07.2007
    l'electricien

l'electricien

12 Volt?

8. cary

cary

Gute Frage ich muss meinem Sohn Frage. Er hat einen ""Volksbeamer""gebaut von einem alten Diaprojector und 7"LED er ist aber nicht hell genug.Melde mich wenn er wieder da ist.

Thema:

Glühlampensammlung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden