Glühlampensammlung

Diskutiere Glühlampensammlung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin Glühlampensammler, klingt zwar komisch, ist aber so... Seit ca. 10 Jahren sammle ich Glühlampen verschiedenster Typen und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
344
Hallo!

Ich bin Glühlampensammler, klingt zwar komisch, ist aber so... Seit ca. 10 Jahren sammle ich Glühlampen verschiedenster Typen und habe inzwischen eine sehr große Sammlung.

Da öfter sehr spezielle Glühlampen gesucht werden und oft nicht gefunden werden, wollte ich mich hier einmal zur Verfügung stellen, falls jemand etwas Spezielles sucht. Ich habe mit Sicherheit das ein oder andere...

Anfragen am besten via PM.

Vielen Dank,

l'electricien
 
Sammler Glühlampen .....

Hallo,

gilt das auch für Röhren ?

(Nein - keine stabförmigen Leuchtstofflampen ! :) )


Gruß,
Gretel
 
Nein, Röhren sammle ich leider nicht, wenn du die Röhren meinst, die man früher in Radios, Fernsehern usw. verwendet hat...
 
Moin!

gilt das auch für Röhren ?
Hast Du Bedarf an irgendetwas speziellem? Ich habe ne ganze Menge Röhren(E und P Typen, allerdings nicht geprüft) rumliegen.

Ich weiß, daß Werbung hier nicht erwünscht ist, aber da Röhrenbeschaffung zunehmen schwieriger ist möchte ich noch auf Jan Wüsten bzw. BTB verweisen.

Gruß,
Christian
 
Hi . Hast Du einen 100watt Halogen fur einen alten super 8 Projektor oder Diaprojektor?
 
12 Volt?
 
Gute Frage ich muss meinem Sohn Frage. Er hat einen ""Volksbeamer""gebaut von einem alten Diaprojector und 7"LED er ist aber nicht hell genug.Melde mich wenn er wieder da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glühlampensammlung
Zurück
Oben