Google hält euch für Spam

Diskutiere Google hält euch für Spam im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Nur so zur Info, siehe Anlage.
Toby T.

Toby T.

Beiträge
1.048
Nur so zur Info, siehe Anlage.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220320_202857_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20220320_202857_com.google.android.gm.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 31
Hab mich auch schon gewundert warum die Mails über einen Server von all-inkl.com kommt, obwohl die Domain über Hetzner ausgeliefert wird. Naja, wird schon seinen Grund haben, warum sowas macht :rolleyes:

@Toby T.
brauchst dir aber ansich keine Gedanken machen, ist praktisch nur ein Fehler in der Config vom MTA. Da wird ein Softfail im SPF auisgelöst, was wiederum vom gmail entsprechend angemahnt wird. Alles noch im (dunkel--)grünen Bereich :cool:
 
@PeterVDK ich mach mir da null Gedanken, hab mich nur gewundert warum der Spam-Ordner auf einmal so derbe überquillt :D ich les hier nahezu täglich alles mögliche und reagiere zu 99% auf den Notifier oben rechts in der Ecke, wenn ich ein Thema abboniert habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, nun passt ja wieder alles so wie es soll....Gefahr gebannt :cool:
 
Thema: Google hält euch für Spam
Zurück
Oben