Google hält euch für Spam

Diskutiere Google hält euch für Spam im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Nur so zur Info, siehe Anlage.

1. #1 Toby T., 20.03.2022
    Toby T.

Toby T.

Nur so zur Info, siehe Anlage.

Anhänge:

2. #2 PeterVDK, 20.03.2022
    PeterVDK

PeterVDK

Hab mich auch schon gewundert warum die Mails über einen Server von all-inkl.com kommt, obwohl die Domain über Hetzner ausgeliefert wird. Naja, wird schon seinen Grund haben, warum sowas macht :rolleyes:

@Toby T.
    brauchst dir aber ansich keine Gedanken machen, ist praktisch nur ein Fehler in der Config vom MTA. Da wird ein Softfail im SPF auisgelöst, was wiederum vom gmail entsprechend angemahnt wird. Alles noch im (dunkel--)grünen Bereich :cool:

3. #3 Toby T., 20.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022
    Toby T.

Toby T.

@PeterVDK ich mach mir da null Gedanken, hab mich nur gewundert warum der Spam-Ordner auf einmal so derbe überquillt :D ich les hier nahezu täglich alles mögliche und reagiere zu 99% auf den Notifier oben rechts in der Ecke, wenn ich ein Thema abboniert habe :D

4. #4 PeterVDK, 20.03.2022
    PeterVDK

PeterVDK

:)

5. #5 PeterVDK, 23.03.2022
    PeterVDK

PeterVDK

Sehe gerade, nun passt ja wieder alles so wie es soll....Gefahr gebannt :cool:

6. #6 Toby T., 23.03.2022
    Toby T.

Toby T.

Jupp, sieht ganz gut aus :)

Thema:

Google hält euch für Spam

Die Seite wird geladen...

Google hält euch für Spam - Ähnliche Themen

1. Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel

Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion...
  2. Tausch Thermostat Junkers TRQ21T gegen Google Nest

Tausch Thermostat Junkers TRQ21T gegen Google Nest: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Junkers TRQ21T Raumthermostat gegen eine digitale Lösung tauschen, aber nicht unbedingt die teure Junkers...
  3. Verständnisfrage Lastumschalter

Verständnisfrage Lastumschalter: bevor ich den Elektriker beauftrage, brauche ich bitte eine Erklärhilfe: Ich möchte zwei Verbraucher an eine Starkstromleitung anschließen lassen...
  4. Schalter zwischen Abzweigdose und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder

Schalter zwischen Abzweigdose und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte meine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder, über einen Schalter Ein und Ausschalten können, so das ich, wenn ich...
  5. Integrator Timer Schaltung

Integrator Timer Schaltung: [ATTACH] Dieses Mal keine Hausübung, die Frage ist zum Verständnis. Leider fällt es mir sehr schwer im Unterricht aufmerksam aufzupassen und im...