Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI

Diskutiere Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe Probleme Daten auszulesen. Kann mit da bitte jemand helfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektro_tina

Guest
Habe Probleme Daten auszulesen. Kann mit da bitte jemand helfen?
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
Funktioniert es nicht mehr , hat es noch nie funktioniert, was genau funktioniert nicht.
 
Ich habe 36 Geräte gemessen und eingegeben, davon sind 5 Stck im PSI, die sich auslesen lassen. Das heißt mein Tag war für den Arsch...
Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Bedienungsfehler am PC meinerseits.
Gruß Tina
 
Hallo Edi,
hast du meine Antwort bekommen? mir brennt es echt unter den Nägeln.
Gruß Tina :(
 
PSI

Hallo,

aus der Ferne schwer zu sagen , vielleicht hast du nur vergessen nach jeder Messung die STORE Taste zu drücken.

Vielleicht solltes du AUTOSTORE aktivieren.
Siehe Anleitung Punkt 5.2
 
Hast du das richige Kabel an die serielle Schnittstelle angeschlossen? Es gibt da unterschiedliche Aderbelegungen.Beim einlesen vom PS3 Modul git es einen Pipston. Der Schalter am Sekutest soll auf Auto stehen.
Kannst du über das PS3 menue die Daten sehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI
Zurück
Oben