Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI

Diskutiere Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe Probleme Daten auszulesen. Kann mit da bitte jemand helfen?

1. #1 elektro_tina, 20.12.2006
    elektro_tina

elektro_tina

Habe Probleme Daten auszulesen. Kann mit da bitte jemand helfen?

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
    Funktioniert es nicht mehr , hat es noch nie funktioniert, was genau funktioniert nicht.

4. #3 elektro_tina, 20.12.2006
    elektro_tina

elektro_tina

Ich habe 36 Geräte gemessen und eingegeben, davon sind 5 Stck im PSI, die sich auslesen lassen. Das heißt mein Tag war für den Arsch...
    Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Bedienungsfehler am PC meinerseits.
    Gruß Tina

5. #4 elektro_tina, 20.12.2006
    elektro_tina

elektro_tina

Hallo Edi,
    hast du meine Antwort bekommen? mir brennt es echt unter den Nägeln.
    Gruß Tina :(

6. edi

edi

PSI

Hallo,

aus der Ferne schwer zu sagen , vielleicht hast du nur vergessen nach jeder Messung die STORE Taste zu drücken.

Vielleicht solltes du AUTOSTORE aktivieren.
    Siehe Anleitung Punkt 5.2

7. glocke

glocke

Hast du das richige Kabel an die serielle Schnittstelle angeschlossen? Es gibt da unterschiedliche Aderbelegungen.Beim einlesen vom PS3 Modul git es einen Pipston. Der Schalter am Sekutest soll auf Auto stehen.
    Kannst du über das PS3 menue die Daten sehen?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI

Die Seite wird geladen...

Gossen Metrwatt secutest 0701/0702S und PSI - Ähnliche Themen

1. Amprobe Autotest 0701/0702

Amprobe Autotest 0701/0702: Hallo, kann mir jemand die Belegung von der Schnittstellenleitung von einem Amprobe Autotest 0701/0702 Gerätetester sagen. Auf der einen Seite ist...
  2. Kabel-Aufteiler (Y, Psi etc.) für Unterwasser?

Kabel-Aufteiler (Y, Psi etc.) für Unterwasser?: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Kabel unter Wasser mehrere Kabel, Y, Ψ etc. zu machen? Für mehrere Unterwasser-Leuchten in einem...
  3. DIN VDE 0701-0702, Tester mit EXCEL-Protokollerstellung

DIN VDE 0701-0702, Tester mit EXCEL-Protokollerstellung: Hallo zusammen. Es wurde die Anschaffung eines Gerätes für o.g. Prüfung an mich herangetragen. Als Erstes kam ich in Berührung mit jenem...
  4. Wiederholungsprüfung vde 0701/0702

Wiederholungsprüfung vde 0701/0702: Hallo Community, das ist mein erster Thread hier und ich hoffe einfach mal das ich hier auch in der richtigen Sektion gelandet ist :) Okay ich...
  5. Bedienungsanleitung zu Gossen M5010

Bedienungsanleitung zu Gossen M5010: Hallo liebe Forumsmitglieder, hat zufällig noch jemand von Euch für ein altes Installationsprüfgerät eine ausführliche Bedienungsanleitung ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden