GPS Tracker der via GPRS sendet?

Diskutiere GPS Tracker der via GPRS sendet? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir via AndroidAPP, die mir alle X Minuten eine URL aufruft und somit Lat/LNG übermittelt, einen GPS Logger gebastelt. Dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swiper

Beiträge
9
Hallo,

ich habe mir via AndroidAPP, die mir alle X Minuten eine URL aufruft und somit Lat/LNG übermittelt, einen GPS Logger gebastelt.
Dazu speichere ich die Location aus der URL in eine DB und kann sie dann nachher schön in einer Google Map auslesen. (Wer daran interesse hat, kann mich gerne vie PN kontaktieren)

Jedoch stört mich, das ich dafür die App und mein Handy nutzen muss.

Da die GPS Tracker so billig geworden sind, würde ich mir gerne ein solches Gerät fest in mein Auto einbaubauen. Nur leider steht bei den Geräten (aus China) immer nur die Info, dass der Traker via SMS kommuniziert. Ich suche allerdings einen Tracker der mir alle X Minuten eine URL via GPRS aufruft. Also z.B. "domain.de/gps.php?lat=51.0000&lng=7.000000". Somit wäre es kostenfrei möglich, permanent die Position zu übermitteln.

Hat da jemand Erfahrung mit? Weis jemand welches der vielen Geräte dies beherrscht.
 
Und was soll das in einem Elektro-Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GPS Tracker der via GPRS sendet?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Stromberger
S
Zurück
Oben