Grafikschreiber programmierung

Diskutiere Grafikschreiber programmierung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen, hab mal ne Frage zur programmierung eines Honeywell Multitrend Plus V5 Grafikschreibers, hoffe das mir hier jmg weiter helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MkMusik88

Guest
Moin zusammen, hab mal ne Frage zur programmierung eines Honeywell Multitrend Plus V5 Grafikschreibers, hoffe das mir hier jmg weiter helfen kann..

Und zwar möchte ich Ah zählen lassen und nach einer Stunde die Summe dann für die nächste Stunde angezeigt lassen so das sich im endeffekt einen Pen als Zähler angezeigt habe und einen zweiten mit der jeweiligen letzten Stunde..

Beispiel:
PEN1 10 A (aktuell)
PEN2 10,5 Ah (letzte Stunde)

Das die Ah gezählt werden und nach einer Std wieder neu gezählt wird habe ich schon hin bekommen. Fehlt nur noch der zweite PEN eig.


MfG
MkMusik88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grafikschreiber programmierung
Zurück
Oben