graue Ader in 5-adrigen Leitungen
Diskutiere graue Ader in 5-adrigen Leitungen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir mal einer sagen, was der Blödsinn mit der grauen Ader soll? Als ich letztens eine Verteilung abgenommen habe, fiel mir das...
Seite 1 von 2
Thema:
graue Ader in 5-adrigen Leitungen
Die Seite wird geladen...
-
graue Ader in 5-adrigen Leitungen - Ähnliche Themen
-
blaue+graue Ader zusammen auf blau?
blaue+graue Ader zusammen auf blau?: Als Laie habe ich gelernt, bei Elektrokabeln immer "Farbe auf Farbe" anzuschliessen, also blau auf blau, braun auf braun etc. Beim Hersteller KKT... -
Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden
Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,... -
Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?
Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?: Hallo Eletrikforum, ich bin vor kurzem umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es so manche Eigenheit die mir noch Kopfzerbrechen bereitet. In... -
Verlegen von grauer Installationsleitung unter der Erde
Verlegen von grauer Installationsleitung unter der Erde: Moin, moin, ich wollte mal fragen, warum es nicht erlaubt sein soll, dieses graue Installationskabel (glaube Nym) im Boden zu verlegen? Ich... -
FI-Schalter im Altbau / Grauer (N) Draht wohin ? /
FI-Schalter im Altbau / Grauer (N) Draht wohin ? /: 1. Wo schliesen ich N an im Altbau? 2. FI Richtig angeschlossen ? 3. FI Schalter fliegt nicht raus? Hallo liebe Elektriker ! Wohne in...