Graues und gelbes Kabel an braunen und blauen Stecker?
Diskutiere Graues und gelbes Kabel an braunen und blauen Stecker? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin neu in eine alte Schweizer Wohnung eingezogen. Zu meinem Erstaunen haben die Kabel für die Lampe ganz ungewöhnliche Farben. Manche sind so...
Thema:
Graues und gelbes Kabel an braunen und blauen Stecker?
Die Seite wird geladen...
-
Graues und gelbes Kabel an braunen und blauen Stecker? - Ähnliche Themen
-
Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?
Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?: Hallo Eletrikforum, ich bin vor kurzem umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es so manche Eigenheit die mir noch Kopfzerbrechen bereitet. In... -
Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges
Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes... -
Mangelbeseitgung
Mangelbeseitgung: So ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden im Zuge der Ersatzvornahme, die Mängel an der Notlichtanlage (CEAG ZBS) zu beseitigen. Zunächst... -
Blaues und Grün/Gelbes kabel abzweigen
Blaues und Grün/Gelbes kabel abzweigen: Habe mir eine Wechselschaltung angeschlossen,habe aber nur ein 3 adern jetzt meine Frage neben dem Schalter ist eine Steckdose dort habe ich das...