Größe des Patchfeldes

Diskutiere Größe des Patchfeldes im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Elektroplanung für einen Neubau. Eine CAT7-Verkabelung ist geplant, ein Patchfeld plus Switch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich geht das: entweder eine Doppeldose nehmen und nur einen Port anschließen oder eine Einzeldose.

Beim Anschluss auf die Variante achten, es gibt Version A und Version B. Schließt man ein ende der Leitung nach A und das andere nach B an, hat man eine Crossover-Verbindung. Am besten ist es, immer 1:1 aufzulegen, d.h. eine Version für beide seiten.

Siehe hierzu auch: TIA-Standard

MfG; Fenta
 
Ja danke soweit für die Info hat wirklich weitergeholfen,soll ja nur für nen einzelnen Internetanschluss
sein.
Werde aber in zukünftigen hohlwänden sicherheitshalber auch 2 oder mehr Netzwerkkabel installieren od.zus.leerrohr(e).
Werde hier auch immer mal wieder mitlesen um mir die ein oder andere Inspiration zu holen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Größe des Patchfeldes
Zurück
Oben