Größten Elektroinstallateure in Deutschland

Diskutiere Größten Elektroinstallateure in Deutschland im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi, hab mich hier neu angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus hier. falls das thema also nicht hier reingehört, bitte einfach verschieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sertch

Guest
hi, hab mich hier neu angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus hier. falls das thema also nicht hier reingehört, bitte einfach verschieben :)

zur zeit absolviere ich ein praktikum bei einer größeren Firma in deutschland. ein bereich dieses unternehmens ist die Straßenbeleuchtung. Meine Aufgabe ist es die ca 10 größten elektroinstallateure in deutschland ausfindig zu machen, um die installation, wartung usw in ganz deutschland zu gewährleisten.
könnt ihr mir tipps geben, wo ich mich am besten umsehen sollte (google bringt nichts).

lg
sertch
 
sertch schrieb:
ein bereich dieses unternehmens ist die Straßenbeleuchtung. Meine Aufgabe ist es die ca 10 größten elektroinstallateure in deutschland ausfindig zu machen, um die installation, wartung usw in ganz deutschland zu gewährleisten.

Damit die ohne Leiter Lampen wechseln können, oder was? :lol:

Nein, im Ernst, ich glaube, da will Dich jemand beschäftigen, damit Du ihn nicht von der Arbeit abhältst... Straßenlaternen werden von Stadtwerken, Bauhöfen und anderen städtischen Servicebetrieben oder spezialisierten Unternehmen gewartet, aber nicht unbdedingt von Elektroninstallationsbetrieben.

Ansonsten bekommst Du zu diesem Thema im Forum Straßenbeleuchtung wahrscheinlich die qualifiziertesten Antworten.

Schöne Grüße,
Bernd
 
es geht um neuartige lampen, die nicht unbedingt nur an städte vertrieben werden, sondern auch zum beispiel auf großen firmengeländen oder flughäfen stehen sollen. aber natürlich ist das auch zum teil ne beschäftigungstherapie :)

trotzdem vielen dank für die schnelle antwort