Große Installateurbetriebe

Diskutiere Große Installateurbetriebe im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Ich mache eine Untersuch nach Triple Play Providers(Telekommunikationdienste für Internet, Telephonie und...

1. #1 Proodle86, 06.11.2008
    Proodle86

Proodle86

Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Ich mache eine Untersuch nach Triple Play Providers(Telekommunikationdienste für Internet, Telephonie und Fernsehen) wie Kabel Deutschland, Unitymedia, Alcie, Deutsche Telekom usw. Kennen Sie vielleicht Installateurbetriebe (Große) in dem Deutschen Markt wie installiert für diese Provider? Haben Sie kontakten oder Adresse von Große Installateure? Ich hoffe dass Sie mich helfen kann! Ich danke Sie im voraus. Grußen!

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Wenn ich das richtig verstanden habe , suchst du
    "große" Installtionsbetriebe in Deutschland , die schon für "Triple Play Provider" arbeiten ?

Oder suchst du solche Firmen , die vielleicht für "Triple Play Provider" arbeiten wollen?

P.S Warum sucht ein Niederländer hier in Deutschland ?

4. ego1

ego1

5. #4 Proodle86, 06.11.2008
    Proodle86

Proodle86

Installateur

Hallo, ich suche große Installtionsbetriebe in Deutschland , die schon für Triple Play Provider arbeiten. Ich hoffe dass Sie mich helfen können?
    Vielen Dank im voraus!
    p.s. ich wohne in den Niederlande und arbeite für ein Niederländische betrieb!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Installateurbetriebe

Die Seite wird geladen...

Große Installateurbetriebe - Ähnliche Themen

1. Wie groß muss mein Widerstand sein?

Wie groß muss mein Widerstand sein?: Hallo, ich brauche etwas Hilfe... Die Steuereinheit führt die Funktionskontrolle über die Stromaufnahme durch. Durch Umstellung auf LED, ist die...
  2. Verbau einer größeren Unterverteilung

Verbau einer größeren Unterverteilung: Hallo und ein frohes neues Jahr, ich möchte gerne statt der vorhandenen 2-reihigen UP-Unterverteilung in der Wohnung ein größeres Modell...
  3. Widerstand-Größe 0207, welche Leistung?

Widerstand-Größe 0207, welche Leistung?: Hallo, Ich habe mir jetzt ein Widerstands-Sortiment (Metallfilm 0,6W 1%) gekauft. Die Baugröße wird mit 0207 angegeben. Dann ist mir aufgefallen,...
  4. Freezer-Installation auf grosse Distanz

Freezer-Installation auf grosse Distanz: Hallo in die Runde, ich möchte einen Tiefkühlschrank in meinem Abstellraum installieren. Um das von der Gemeinschaftleitung zu trennen nehme ich...
  5. Größe Hauptschalter

Größe Hauptschalter: Hallo, bei einer vorliegenden 3/400V +N Verteilung sollen folgende Komponenten angeschlossen werden: L1-N: 230V Heizungen: 3,4kW/ 14,86A L2-N:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden