Großer Schrank - LED beleuchten

Diskutiere Großer Schrank - LED beleuchten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag liebe Community, ich hab einen großen Schrank und möchte dort jedes Fach mit RGB LED Streifen beleuchten. Ich besitze die Phillips Hue...
M

MariusS

Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

ich hab einen großen Schrank und möchte dort jedes Fach mit RGB LED Streifen beleuchten. Ich besitze die Phillips Hue Bridge und möchte die gerne auch hier verwenden. Jedoch sind die Phillips LED Stripes viel zu teuer für meinen Geldbeutel. Der Schrank ist 4m lang und knapp 2m hoch. Wie zu im Bild gibt es relativ viele Fächer. Ich möchte wenn möglich alles mit einer Fernbedienung oder halt mit der Bridge steuern. Ich dachte ja an 4x4m und 8x1m Stripes jedoch habe ich dann 12 Stromstecker, was nicht gerade praktisch ist.

Habt ihr günstigere Alternativen oder Ideen wie man es besser machen könnte?

Grüße
 

Anhänge

  • Schrank9.jpg
    Schrank9.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 6
Thema: Großer Schrank - LED beleuchten
Zurück
Oben