Gründe für 2,5mm²

Diskutiere Gründe für 2,5mm² im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey leute, ich bin (noch) Azubi und habe morgen mein Fachgespräch der Abschlussprüfung. Dazu habe ich zu deinem DSM der 7,3A zieht eine Leitung...

1. #1 jo.burger, 27.01.2010
    jo.burger

jo.burger

Hey leute,
    ich bin (noch) Azubi und habe morgen mein Fachgespräch der Abschlussprüfung.
    Dazu habe ich zu deinem DSM der 7,3A zieht eine Leitung mit 4x2,5qmm gelegt, die mir mein meister gegeben hat.
    Wieso eig 2,5, hätte da nicht 1,5 gereicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gründe für 2,5mm². Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.burger, 27.01.2010
    jo.burger

jo.burger

sry, hab aus versehen 2 mal gepostet...könntet ihr antworten bitte in den oberen schreiben`?

Thema:

Gründe für 2,5mm²

Die Seite wird geladen...

Gründe für 2,5mm² - Ähnliche Themen

1. FI fliegt regelmäßig aus unerklärlichen Gründen raus

FI fliegt regelmäßig aus unerklärlichen Gründen raus: Hallo ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan recht ratlos bin wie ich am besten auf Ursachenforschung gehe. Mein Problem: Seit 4 Tagen...
  2. 4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS?

4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS?: Hallo Gemeinde, bin kein absoluter Laie aber auch kein gelernter Elektriker. Gute Grundkenntnisse sind vorhanden und habe schon als Montagehelfer...
  3. Elektroinstallation EFH - Steckdosen mit 1,5mm² oder 2,5mm²?

Elektroinstallation EFH - Steckdosen mit 1,5mm² oder 2,5mm²?: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planung was die Sanierung unseres EFH angeht. Hierzu haben wir 2 Elektriker vor Ort gehabt die uns...
  4. Sicherung springt plötzlich ohne erkennbaren Grund raus

Sicherung springt plötzlich ohne erkennbaren Grund raus: Moin, wir haben das Problem, dass in unserem Haus seit etwa Juni eine Sicherung immer wieder ohne erkennbaren Grund herausspringt. Zunächst war...
  5. Spannungsabfall bei 2,5mm² und dann 1,5mm²

Spannungsabfall bei 2,5mm² und dann 1,5mm²: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Spannungsabfall auf einer Leitung: Bei unserem Neubau hat der Elektriker vom Verteilerschrank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden