Grundlagen PA
Diskutiere Grundlagen PA im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Verehrte Forum, Die Kernsanierung meines kleinen Appartments geht voran (3. Stock, Haus mit ca. 15 Wohnngen). Vorhanden ist eine vom...
Thema:
Grundlagen PA
Die Seite wird geladen...
-
Grundlagen PA - Ähnliche Themen
-
Erdung und Schirmung Grundlagen
Erdung und Schirmung Grundlagen: Hallo, Ich finde nach intensiver Suche im Internet keine Antwort. Warum braucht ein Leitungsschirm Erdanschluss? - damit es richtig... -
Grundlagenfrage: Definition von Sicherheit nach VDE
Grundlagenfrage: Definition von Sicherheit nach VDE: Hallo zusammen, als Nicht-EFK bin ich derzeit schon mehrmals über Vorgaben der VDE gestolpert, die ich nicht verstehe. Also weniger aus... -
Grundlagenfragen zur Hauptverteilung
Grundlagenfragen zur Hauptverteilung: Hallo zusammen, ich bin passionierter Heimwerker und in vielen Bereichen dort talentiert, jedoch eine absolute Niete in Sachen wie Elektrik :)... -
Grundlagen/Verständnisfrage Stromeinspeisung hinter FI
Grundlagen/Verständnisfrage Stromeinspeisung hinter FI: Angenommen hinter einem mit FI (30mA) abgesicherten Stromkreis wird mit einer Notstrom oder PV-Anlage direkt eingespeist (z.B. an einer Steckdose... -
Grundlagen: 'sichere' Stromkabel-Verbindung / -Verlängerung
Grundlagen: 'sichere' Stromkabel-Verbindung / -Verlängerung: Welche Variante zur Stromkabel-Verbindung ist zu empfehlen? Das Stromkabel meiner Kühlgefrier-Kombi hatte extrem plattgequetschte Stellen (hatte...