grundlegenden Tipps

Diskutiere grundlegenden Tipps im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich bin um glaublich interessiert daran eine Pferdewette zu setzen, wobei es sich bei mir nur um einen Spaß handelt. Dabei würde ich gerne mit 50...

1. #1 niklaskoenig, 25.09.2012
    niklaskoenig

niklaskoenig

Ich bin um glaublich interessiert daran eine Pferdewette zu setzen, wobei es sich bei mir nur um einen Spaß handelt. Dabei würde ich gerne mit 50 Euro arbeiten. Welche grundlegenden Tipps würdet ihr mir hier geben und worauf muss ich achten?

2. Anzeige

Schau mal hier: grundlegenden Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 25.09.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

Tip1)
    such dir ein Forum für wetten
    Tip2)
    überweise mir die Kohle, hat zwar weniger Nervenkitzel aber weg ist es trotzdem :D

4. #3 AgentBRD, 25.09.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Ich möchte dazu anmerken, dass ich sehr herzlich gelacht habe. Vielen Dank dafür!

"Möchten Sie in unsere Firma investieren? Werfen Sie Ihr Geld einfach in das schwarze Loch..."

Thema:

grundlegenden Tipps

Die Seite wird geladen...

grundlegenden Tipps - Ähnliche Themen

1. Lampen im Dachkasten - Tipps zu Materialauswahl und Verlegung gesucht

Lampen im Dachkasten - Tipps zu Materialauswahl und Verlegung gesucht: Hallo zusammen! Ich würde mich über ein paar Tipps zur Realisierung einer LED-Beleuchtung, bzw. Erfahrungswerte, wie man es besser machen kann,...
  2. Tipps für LED Einbauspots

Tipps für LED Einbauspots: Hallo liebe Leute, ich bin gerade auf der Suche nach LED Einbauspots und habe mir folgende Kriterien überlegt: - 230V Versorgungsspannung...
  3. Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps

Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps: Liebe Foristen, ich bin hier gelandet wie sicherlich schon einige vor mir - über das Internet, im Rahmen von mehr oder weniger verzweifelter...
  4. Tipps für Stufenleuchten

Tipps für Stufenleuchten: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine Neue Tipp für Stufenleuchten/Treppenleuchten die mit 230V betrieben werden und in eine UP Dose passen?...
  5. Grundlegende Fragen zu Sicherungen

Grundlegende Fragen zu Sicherungen: Hi Ich hätte mal ein paar grundsätzliche Fragen zur Stromverteilung und Sicherungen im Haus. Ich habe unten mal ein Schaubild erstellt um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden