Gsm modul Rufumleitung + Steuerung

Diskutiere Gsm modul Rufumleitung + Steuerung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebes Forum. Ich habe folgendes Problem : Schema : Ich habe ein GSM modul. Ich schicke eine Sms an das Modul, >"passwort" 123/...

1. #1 player15ex, 01.08.2015
    player15ex

player15ex

Hallo liebes Forum.

Ich habe folgendes Problem :

Schema : Ich habe ein GSM modul. Ich schicke eine Sms an das Modul, >"passwort" 123/ "nummer"1234567890... <
    Das modul akzeptiert das passwort und leitet eine Rufumleitung ein "die nummer die in der Sms angegeben wurde"
    > Ich rufe das Modul an und werde mit der rufumleitung verbunden "die nummer aus der SMS">

Ist das Passwort falsch, bekomme ich nur ein Besetzt zeichen.

Hat irgend jemand eine lösung ?

Mfg, palyer15ex

2. Anzeige

3. #2 player15ex, 01.08.2015
    player15ex

player15ex

Vieleicht mit Den dingern hier Realisierbar?

SIMCOM SIM900 GPRS+GSM QUAD-Band Module+Development Board for AVR MCU ARM
    &
    Arduino-UNO-Platine-65139

4. patois

patois

.
    Wenn du wirklich konkrete und zielführende Vorschläge suchst,
    solltest du vielleicht im Internet nach einem Forum suchen,
    welches für deine Thematik eher geeignet wäre,
    also irgendetwas in Richtung IT-Technik.

P.

EDIT:
    Vielleicht wäre auch folgender LINK von Interesse:

https://www.blafusel.de/misc/heizung.html

5. bigdie

bigdie

Thema:

Gsm modul Rufumleitung + Steuerung

Die Seite wird geladen...

Gsm modul Rufumleitung + Steuerung - Ähnliche Themen

1. Steuerung von Jalousien

Steuerung von Jalousien: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein. Ich möchte in meinem Büro Raffstores nachrüsten (2 Motoren,...
  2. Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover)

Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover): Hallo zu meinem ersten Beitrag. Ich möchte einen großen Motor 12V mit 0,5kW mit einem Microcontroller (z.B. Arduino) mit PWM ansteuern. Im...
  3. Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte

Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluss der Kabel zwischen Module und Wechselrichter. Der Wechselrichter und die Module haben MC4 Stecker. Das...
  4. Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul

Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung im Steuern von Gartenbeleuchtung über ein Funk oder WLAN-Modul? Der Preis muss nicht im Vordergrund then,...
  5. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden