Gsm modul Rufumleitung + Steuerung

Diskutiere Gsm modul Rufumleitung + Steuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo liebes Forum. Ich habe folgendes Problem : Schema : Ich habe ein GSM modul. Ich schicke eine Sms an das Modul, >"passwort" 123/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

player15ex

Beiträge
31
Hallo liebes Forum.

Ich habe folgendes Problem :

Schema : Ich habe ein GSM modul. Ich schicke eine Sms an das Modul, >"passwort" 123/ "nummer"1234567890... <
Das modul akzeptiert das passwort und leitet eine Rufumleitung ein "die nummer die in der Sms angegeben wurde"
> Ich rufe das Modul an und werde mit der rufumleitung verbunden "die nummer aus der SMS">

Ist das Passwort falsch, bekomme ich nur ein Besetzt zeichen.


Hat irgend jemand eine lösung ?


Mfg, palyer15ex
 
Vieleicht mit Den dingern hier Realisierbar?

SIMCOM SIM900 GPRS+GSM QUAD-Band Module+Development Board for AVR MCU ARM
&
Arduino-UNO-Platine-65139
 
.
Wenn du wirklich konkrete und zielführende Vorschläge suchst,
solltest du vielleicht im Internet nach einem Forum suchen,
welches für deine Thematik eher geeignet wäre,
also irgendetwas in Richtung IT-Technik.

P.

EDIT:
Vielleicht wäre auch folgender LINK von Interesse:

https://www.blafusel.de/misc/heizung.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gsm modul Rufumleitung + Steuerung
Zurück
Oben