Günstige Leuchtstofflampen, wo?

Diskutiere Günstige Leuchtstofflampen, wo? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach günstigen Leuchtstofflampen (2x 58W mit EVG). Bei allen Suchmaschinen, werden die Leuchtmittel, jedoch...

1. #1 audi-raser, 24.12.2006
    audi-raser

audi-raser

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach günstigen Leuchtstofflampen (2x 58W mit EVG). Bei allen Suchmaschinen, werden die Leuchtmittel, jedoch keine Lampen ausgespuckt. Kennt jemand einen guten Shop, der günstige Lampen im Sortiment hat (Links auch per PM)?

mfg audi-raser

2. Anzeige

3. #2 friends-bs, 24.12.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Gib doch mal den Begriff "Leuchtstoffleuchte" ein! :wink:

4. ego1

ego1

Das liegt daran das die "Lampe" auch nur das Leuchtmittel, also die Röhre ist!

Auch wenn der Volksmund anders spricht!

5. #4 Heimwerker, 24.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Und die Röhren wären dann Leuchtstoffleuchtenlampen :mrgreen:

Thema:

Günstige Leuchtstofflampen, wo?

Die Seite wird geladen...

Günstige Leuchtstofflampen, wo? - Ähnliche Themen

1. LED Strips - was ist gut und günstig?

LED Strips - was ist gut und günstig?: Hallo zusammen, zur Erklärung: Ich bewohne einen gemieteten alten Bauernhof mit sehr viel Wohnraum. Auch wegen meiner beiden Söhne (17,20) möchte...
  2. Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?

Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät...
  3. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  4. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  5. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden