günstiger Elektro- Onlinegroßhandel

Diskutiere günstiger Elektro- Onlinegroßhandel im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hier maal eine Frage! Kennt jemand einen günstigen Elektro Großhandel,der auch ins Außland versendet? Danke!!!!

1. dirk1

dirk1

Hier maal eine Frage!
    Kennt jemand einen günstigen Elektro Großhandel,der auch ins Außland versendet?
    Danke!!!!

2. #2 titus78, 07.09.2005
    titus78

titus78

hier hosche mal:

frag mal bei der Uni Elektro nach.....
    ansonsten gibt es noch Dittha
    oder Elektro-Schmidt...
    auch elektro Braun gibt es noch als Grosshandel die haben allerdings einen Mindestumsatz von 5000€ im Jahr.

Gruss

3. edi

edi

Hallo,

soweit ich das weiss hat UNIELEKTRO keinen direkten
    Online Zugang übers WWW.

Da braucht man angeblich eine ISDN Verbindung
    also eine Einwahlverbindung ( Mein Erkenntnissstand
    ca Anfang Januar 2005 )

4. #4 titus78, 07.09.2005
    titus78

titus78

nein die Uni vergibt auf wunsch einen Inet zugang zum Online Shop system..... LOS oder IOS schimpft sich das....
    Mann sollte aber schon einen DSL oder ISDN Anschluss nutzen um alle artikel gut anzeigen zu lassen.

Thema:

günstiger Elektro- Onlinegroßhandel

Die Seite wird geladen...

günstiger Elektro- Onlinegroßhandel - Ähnliche Themen

1. günstiger Installationstester gesucht

günstiger Installationstester gesucht: Hallo zusammen, da nun schon seit längerer Zeit mein Chauvin Arnoux 6115 Probleme mit dem Display hat (zeigt quatsch oder einfach alle Zeichen...
  2. E-Installation bei günstiger Sanierung

E-Installation bei günstiger Sanierung: Hallo Zusammen, folgender Fall: ich denke über den Erwerb eines 2-Fam Hauses nach. Beide Wohnungen sollen für die nächsten 10 Jahre als...
  3. Günstiger Onlineshop

Günstiger Onlineshop: Hallo zusammen. Kennt jemand einen Onlineshop oder Ebayshop, wo man relativ günstig qualitativ gutes Elektromaterial bekommt? Denke dabei an...
  4. günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??!

günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??!: Habe gehört, dass manche ein günstigeres Kupfer machen können statt das Tageskupfer an der Börse. Das soll bis zu 100 Punkte drunter sein !?...
  5. Absicherung von elektronischen Geräten

Absicherung von elektronischen Geräten: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Auto ein paar elektronische Geräte mit 12V Spannung verbauen. Ich würde gerne von euch wissen, mit welchen...