günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??!

Diskutiere günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe gehört, dass manche ein günstigeres Kupfer machen können statt das Tageskupfer an der Börse. Das soll bis zu 100 Punkte drunter sein !?...

1. #1 Lichtplaner, 15.09.2006
    Lichtplaner

Lichtplaner

Habe gehört, dass manche ein günstigeres Kupfer machen können statt das Tageskupfer an der Börse. Das soll bis zu 100 Punkte drunter sein !?

Wer kann mir einen Tip geben wo ich sowas bekommen kann.

Habe nämlich schon länger eine Baustelle bekommen wo ich 4000 KG Kupfer benötige. ( Verschiedene Kabel ! )

Wäre sehr dankbar für die Ratschläge.

2. Anzeige

3. RolSim

RolSim

Wegen läppischen 4 Tonnen Kupfer wird dir keiner
    bessere Preise machen.

Wenn du günstiges Kupfer haben willst musst du
    mit deinem GH oder Kabellieferanten spekulieren
    und dann ein Kupferkontigent einkaufen und bunkern
    wenn Cu günstig am Markt zu bekommen ist.

Aber vorsicht, da haben sich auch schon einige
    gewaltig verspekuliert.

In meinem vorherigen Unternehmen hatte ich teilweise
    ein Kupferkonto von 50 Tonnen. Da konnte man, wenn
    mann es geschickt anstellte (und natürlich gehört
    auch etwas Glück dazu) so manches Projekt aus den
    roten Zahlen rausfahren.

Thema:

günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??!

Die Seite wird geladen...

günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??! - Ähnliche Themen

1. Gasleitung Potentialausgleich Kupfer Edelstahl V2A

Gasleitung Potentialausgleich Kupfer Edelstahl V2A: Hallo Community, ich habe eine neue Gasheizung bekommen und die Leitung im Keller ist in Kupfer ausgeführt (die Gasleitung vom Gasnetz zum Haus...
  2. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  3. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  4. Suche günstiges Stromstoßrelais mit Zentral AUS

Suche günstiges Stromstoßrelais mit Zentral AUS: Hallo, In suche ein günstiges Stromstoßrelais mit einer Zentral AUS Funktion. Es Reicht mir ein Schließer. Es soll sozusagen ein...
  5. Günstige Rolladensteuerung

Günstige Rolladensteuerung: Guten Tag Bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Steuerung für Rolladen. Sie ist nicht für mich sondern für einen Freund. Der Elektriker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden