günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??!
Diskutiere günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe gehört, dass manche ein günstigeres Kupfer machen können statt das Tageskupfer an der Börse. Das soll bis zu 100 Punkte drunter sein !?...
Thema:
günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??!
Die Seite wird geladen...
-
günstigeres Kupfer als Tageskupfer ??! - Ähnliche Themen
-
Querschnitt Kupferdraht
Querschnitt Kupferdraht: Hallo, habe im Bild folgende Aufgabe. Leider habe ich bisher nur den Querschnitt von ganzen Leitungen mit Spannungsfall etc. berechnet. Hier komm... -
Glasfaser bis ins Haus, dann mit Kupfer weiter?
Glasfaser bis ins Haus, dann mit Kupfer weiter?: Hallo, wie haben die Tage Glasfaser in den Keller des Hauses gelegt bekommen. Wir sind aber ein Haus mit drei Wohnungen. Jede Wohnung hat... -
Isolation rutsch über Kupfer / Steckdose anklemmen
Isolation rutsch über Kupfer / Steckdose anklemmen: Hallo zusammen, beim Anklemmen einer UP-Steckdose mit 2,5 mm^2 ist mir aufgefallen, dass die Aderisolation beim Umbiegen der Adern nach hinten... -
Verbindung DDR Alu Kabel mit Kupferleitung
Verbindung DDR Alu Kabel mit Kupferleitung: Grüße, Ich muss ein altes DDR ALU Kable 4x6mm² mit einer neuen 5x6mm² Kupfer Leitung Verbinden. Ich kenne es nur so das mann es ein ALCu... -
Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte
Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte: Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitteln Sie Länge des Drahtes.