Gute Hersteller von Wandlampen

Diskutiere Gute Hersteller von Wandlampen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, habe gerade mal ein wenig gegoogelt, auf der Suche nach Wandlampen. Nicht unbedingt die Designerleuchten für Stück 500€, aber auch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauke

Beiträge
39
Moin,
habe gerade mal ein wenig gegoogelt, auf der Suche nach Wandlampen. Nicht unbedingt die Designerleuchten für Stück 500€, aber auch kein Baumarktmüll.
Kennt einer gute Firmen wir Trilux oder ???.
Wo man sich auch mal einen Katalog bestellen kann.

Gruß
 
Hi,

kennst du "Massive"?

Hab da ne CD hier liegen, da sind ganz netten Leuchten drauf.

Gibt es glaube ich auch im Baumarkt,

mfg

edit, s.u.
 
hi,

wie wäre es mit Fischer - Leuchten? Die sind gut und nicht sooooo teuer.


gruß,
techniker 28
 
:D
Kennt einer auch noch einen Hersteller von NV-Schienensystemen die man an die Wand montieren kann und dann verschiedene Lampen reinklicken kann.

Gruß
 
Max Pferdekaemper

Habe mit Max Pferdekaemper auch nur super Erfahrungen gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
 
Heimwerker schrieb:
Hi,

kennste den Hersteller "Massive"?

Hab da ne CD hier liegen, da sind ganz netten Leuchten drauf.

Gibt es glaube ich auch im Baumarkt,

mfg
Massive stellt keine Leuchten her, sondern importiert Leuchten, die chinesische Arbeiter unter unwürdigen Bedingungen zusammen gebastelt haben.

Grüsse

Marsu
 
Hallo Marsu,

meinetwegen. Dann ist es eben ein Handelsname. ;)

Auf jeden Fall bin ich damit zufrieden.

Heimwerker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gute Hersteller von Wandlampen
Zurück
Oben