gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30?

Diskutiere gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich muss mir für ene bevorstehende Baustelle eine Schlitzfräse zulegen. Jetzt hat der Grosshändler meines Vetrauens (ne is...

1. #1 tklarmann, 30.05.2013
    tklarmann

tklarmann

Hallo zusammen!

Ich muss mir für ene bevorstehende Baustelle eine Schlitzfräse zulegen. Jetzt hat der Grosshändler meines Vetrauens (ne is klar) zwei im Angebot. Einmal die von Baier (bdn 452). Mit Baier habe ich bei Leihgeräten gute Erfahrungen gemacht, weiss allerdings nicht, welches Modell. Die zweite, preisgleiche Fräse wäre die Metabo MFE 30.

Hat jemand von Euch schon mit beiden Geräten Erfahrungen gemacht, bzw. weiss zumindest über eine der beiden zu berichten?

Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe ;)

2. Anzeige

Thema:

gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30?

Die Seite wird geladen...

gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30? - Ähnliche Themen

1. Strom unterbrechen mit Fernbedienung für 30 Minuten

Strom unterbrechen mit Fernbedienung für 30 Minuten: Hallo zusammen, ich habe eine Lüftungsanlage im Keller installiert. Einer der Ventilatoren ist für meine Nachbarin aufgrund der Lautstärke...
  2. Sicherung fliegt bei guten Wetter

Sicherung fliegt bei guten Wetter: Hallo zusammen, ich habe ein Verständisproblem, ich hoffe mir kann jemand den Sachverhalt erklären. Ich habe einen kleinen Offenstall für meine...
  3. LED Strips - was ist gut und günstig?

LED Strips - was ist gut und günstig?: Hallo zusammen, zur Erklärung: Ich bewohne einen gemieteten alten Bauernhof mit sehr viel Wohnraum. Auch wegen meiner beiden Söhne (17,20) möchte...
  4. 30 poliges Kommunikationskabel

30 poliges Kommunikationskabel: Hallo, wir haben unser Traumhaus vor 5 Jahren gekauft. Es ist Baujahr 85, und im Laufe der Zeit habe ich als begeisterter Heimwerker schon so...
  5. Schalter für Metabo-Flex von Kautt & Bux

Schalter für Metabo-Flex von Kautt & Bux: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einer gangbaren Alternative für einen nicht mehr erhältlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden