gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30?

Diskutiere gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich muss mir für ene bevorstehende Baustelle eine Schlitzfräse zulegen. Jetzt hat der Grosshändler meines Vetrauens (ne is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tklarmann

Beiträge
38
Hallo zusammen!

Ich muss mir für ene bevorstehende Baustelle eine Schlitzfräse zulegen. Jetzt hat der Grosshändler meines Vetrauens (ne is klar) zwei im Angebot. Einmal die von Baier (bdn 452). Mit Baier habe ich bei Leihgeräten gute Erfahrungen gemacht, weiss allerdings nicht, welches Modell. Die zweite, preisgleiche Fräse wäre die Metabo MFE 30.

Hat jemand von Euch schon mit beiden Geräten Erfahrungen gemacht, bzw. weiss zumindest über eine der beiden zu berichten?

Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gute schlitzfräse... baier bdn 452 oder metabo mfe 30?
Zurück
Oben