Guten Tach an alle.

Diskutiere Guten Tach an alle. im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, ich heiße Julius, bin 18 Jahre alt und bin zurzeit im 2 Lehrjahr in meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme. Ich war...

1. Caesar

Caesar

Hallo,
    ich heiße Julius, bin 18 Jahre alt und bin zurzeit im 2 Lehrjahr in meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme.
    Ich war jetzt etwas länger auf der Suche nach einem Elektronikforum, bei dem ich mein Wissen erweitern und teilen kann! Ich bin auf dieses gestoßen und da es für mich einen positiven Eindruck gemacht hat, bin ich neu beigetreten.
    Mein Lieblingsthema in der Elektronik sind meist Operationsverstärker.
    So das wären denke ich die wichtigsten Sachen.

Liebe grüße
    Julius

2. Anzeige

Schau mal hier: Guten Tach an alle.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

willkommen

Hallo,

na dann herzlich willkommen....

Thema:

Guten Tach an alle.

Die Seite wird geladen...

Guten Tach an alle. - Ähnliche Themen

1. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  2. Neue Unterverteilung: "gut so" oder "geht so"?

Neue Unterverteilung: "gut so" oder "geht so"?: Hallo zusammen, diese Unterverteilung als Etagenverteiler für eine 3-Zimmer-Wohnung wurde 2017 von einem EFB gesetzt: [ATTACH] Bisher sind...
  3. LED Lampe über USB mit möglichst guter Wärmestrahlung / Selber bauen

LED Lampe über USB mit möglichst guter Wärmestrahlung / Selber bauen: moin, hier mein Problem: jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht und man trotzdem viel mit dem Handy unterwegs ist, drängt sich mir zunehmend...
  4. Das gute Alte,traf das Neue ( RCD/Fi Frage)

Das gute Alte,traf das Neue ( RCD/Fi Frage): Das wird mein erster Eintrag, hier. In diesem Sinne, begrüsse ich alle, denen "Schläge" nichts ausmachen und statt in der Strippe zu verweilen,...
  5. Gute, preiswerte Gerätetester

Gute, preiswerte Gerätetester: Ich habe gerade einen neuen Arbeitsplatz angetreten und soll dort nun für einen Industriebetrieb die Geräteprüfung organisieren. Der erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden