Guten Tag, kann mir jemand das Wechselrichter reparieren ??

Diskutiere Guten Tag, kann mir jemand das Wechselrichter reparieren ?? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich habe einen Wechselrichter mit 2500 Sinus dauer Leistung.Seit kurze Zeit funktioniert er nicht mehr. Kann jemand das reparieren ? Mfg
I

Ivandrago

Beiträge
1
Ich habe einen Wechselrichter mit 2500 Sinus dauer Leistung.Seit kurze Zeit funktioniert er nicht mehr. Kann jemand das reparieren ?
Mfg
 
@Ivandrago
Was hat dieser "Wechselrichter mit 2500 Sinus dauer Leistung" denn gekostet und was würde ein Ersatzgerät (neu oder gebraucht) heute kosten?
Bist Du sicher, dass sich eine Reparatur lohnen würde (2x Porto, Material, Arbeitslohn), selbst wenn der Fehler leicht zu finden WÄRE und das Material zu bekommen WÄRE?
 
Thema: Guten Tag, kann mir jemand das Wechselrichter reparieren ??
Zurück
Oben