Gyros-Grill

Diskutiere Gyros-Grill im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo zusammen ! ich hab mir zur aufgabe gemacht einen gyros grill zu basteln. hab bis jetzt das ganze gerüst etc... gebaut , allerdings hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RisenRobin

Guest
hallo zusammen !
ich hab mir zur aufgabe gemacht einen gyros grill zu basteln. hab bis jetzt das ganze gerüst etc... gebaut , allerdings hab ich nun ein problem mit der elektronik.
ich benötige eine heizspirale, die von der hitze individuell einstellbar sein soll und möglichst mit strom betrieben werden.
meine frage wäer nun ob sich schonmal wer mit so einer frage befasst hat, oder ob jemand weiss wieviel leistung eine solche heizspiralehaben muss?
ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf viele antworten die mir dann endlich eine warme mahlzeit bereiten ;)
:D
 
ich benötige eine heizspirale, die von der hitze individuell einstellbar sein soll und möglichst mit strom betrieben werden.

Ja womit sollte denn eine elektrische Heizspriale sonst betrieben werden..??

Nun ,ich weiss ja nicht wie deine Anordnung des Grill´s ist ...aber vielleicht hilft dir diese Übersicht erst einmal weiter...
Diese Heizkörper kann man ohne weiteres regeln...

http://www.fuderholz.de/hp/heizpatronen_1.html
 
welche Leistung soll der denn haben?

Leistungssteuerung wäre vielleicht über Phasenanschnitt möglich
 
Octavian1977 schrieb:
Leistungssteuerung wäre vielleicht über Phasenanschnitt möglich

bei Heizungen setzt man auf Grund der höheren Leistungen Energierregler (Wellenpaketsteuerung) ein.

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gyros-Grill
Zurück
Oben