H07RN-F3G2.5 gelb

Diskutiere H07RN-F3G2.5 gelb im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kennt jemand einen Einzelhändler, der 100m Ring H07RN-F3G2,5 in gelb verkauft und mit einer Aufschrift bedruckt? Und das zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jensjansen

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Einzelhändler, der 100m Ring H07RN-F3G2,5 in gelb verkauft und mit einer Aufschrift bedruckt? Und das zu angemessenen Preisen?

Habe die SuFu bereits bemüht.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße,

Jens
 
H07RN in gelb ist mir zwar nicht bekannt.
Aber dafür andere Leitungen wie z.B H07BQ, PUR usw..

Wir testen gerade die von http://www.tkw-kabeltechnik.de/kabel2.html

Preis musst du selbst abklären, aber es ist der bis dato günstigste Anbieter für uns mit Qualität den ich gefunden habe

Ansonsten gibt es noch

elektron berlin, testen wir auch gerade aus

Gifas ( die gelbe Leitung von denen ist wirklich klasse, ob mit Aufdruck erhältlich weiß ich nicht )

Mfg
 
die gelbe Leitung von denen ist wirklich klasse, ob mit Aufdruck erhältlich weiß ich nicht

Gibts auch mit Aufdruck.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H07RN-F3G2.5 gelb
Zurück
Oben