H1Cc - Was ist das für ein Bauteil?

Diskutiere H1Cc - Was ist das für ein Bauteil? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf Infos aus diesem Forum. Ich sage gleich vorweg, dass ich Laie im Elektronikumfeld bin. Ich...
D

Deejay03

Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf Infos aus diesem Forum.
Ich sage gleich vorweg, dass ich Laie im Elektronikumfeld bin.
Ich habe letzt eine Wildkamera mit 25V statt 12V gespeist. Dabei sind mindestens zwei Bauteile defekt gegangen, die ich austauschen will, um zu sehen, ob sie danach wieder geht.
Ein Bauteil hat fünf Beine (ggf. sechs, ist schwer zu erkennen, da einer fehlt). Es steht H1Cc drauf (das Foto ist von der baugleichen, heilen Kamera).
Ich kann dieses Bauteil weder identifizieren, noch im Netz finden. Einige größere Relais haben eine ähnliche Bezeichnung, aber eine Suche nach einem Mikro-Relais blieb erfolglos.

Kann jemand mit den Bauelement etwas anfangen und mir einen Tipp geben, wo ich ein solches her bekomme?

Vielen Dank und Gruß
Deejay

H1Cc-Bauteil.jpg
 
Thema: H1Cc - Was ist das für ein Bauteil?
Zurück
Oben