Hager 90SL und univers

Diskutiere Hager 90SL und univers im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach! Habe da so einen schönen 90SL-Schrank von Hager. Gibt es eigentlich noch 90SL von Hager zum Nachbestellen? Im Katalog ja offensichtlich...

1. keber

keber

Tach!

Habe da so einen schönen 90SL-Schrank von Hager.
    Gibt es eigentlich noch 90SL von Hager zum Nachbestellen?
    Im Katalog ja offensichtlich nicht!

Würde da gerne was ummodeln und möchte der Optik wegen nur ungern jetzt univers-Bausteine "reinfuddeln", auch wenn das geht, sieht aber komisch aus :?

Weiß da jemand was?

Muß morgen mal meinen Großhändler fragen...

Gruß,
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Hager 90SL und univers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Hagerlager

Hallo ,
    dann lasse Dir auch gleich die Rufnummer der zuständigen (Hager-)Vertretung geben - meistens haben die auch ein Lager samt älteren Bauteilen.

Gruß,
    Gretel

Thema:

Hager 90SL und univers

Die Seite wird geladen...

Hager 90SL und univers - Ähnliche Themen

1. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  2. Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800

Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800: Hallo, Verstehe ich das richtig, dass dieser Kombiableiter hinter dem Stromzähler installiert wird?
  3. Hager ADZ316D oder ADX416D

Hager ADZ316D oder ADX416D: Hallo Zusammen, es gab in der Vergangenheit schon einmal einen Foren Beitrag zur Installation eines ADX416D von Final der diesen einsetzen wollte....
  4. Hager Fi CDA240D

Hager Fi CDA240D: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich möchte den oben genannten Fi verbauen als Vorsicherung ist eine NH000 gL/gG 35A verbaut. Wenn ich richtig...
  5. Hager L4719 in Hager BR70130?

Hager L4719 in Hager BR70130?: Hallo, hat schon jemand die Hager L4719 Kanaldose in einem Hager Brüstungskanal 70x130 unterbringen können? Oder macht der Höhenunterschied von 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden