Hager FI-Schutzschalter QuickConnect

Diskutiere Hager FI-Schutzschalter QuickConnect im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei Hager gibt es nur den FI-Schutzschalter Typ A als QuickConnect. Zudem ist mir aufgefallen, dass es den Typ B nur als 4-polige Ausführung gibt....

1. float

float

Bei Hager gibt es nur den FI-Schutzschalter Typ A als QuickConnect. Zudem ist mir aufgefallen, dass es den Typ B nur als 4-polige Ausführung gibt.

Werden Typ B nicht so häufig eingesetzt oder woher kommt die bessere Vermarktung vom Typ A?

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ja, Typ B wird selten verbaut - und dann meist in Maschinen, wo Dreiphasenwechselstrom Standard ist.

Thema:

Hager FI-Schutzschalter QuickConnect

Die Seite wird geladen...

Hager FI-Schutzschalter QuickConnect - Ähnliche Themen

1. Schütz nach oder vor einem FI?

Schütz nach oder vor einem FI?: Hallo, habe folgendes Problem... Ich baue zurzeit einen Verteiler um und in der Bestandsschaltung sind Alle Schütz vor dem FI eingebaut, nun zu...
  2. Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz)

Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz): Hallo, da ich seit ein paar Tagen an meinem Unwissen im Bereich Elektronik verzweifle frage ich doch lieber mal hier nach bevor ich mir am Ende...
  3. LED Einbauleuchten und FI Löst aus

LED Einbauleuchten und FI Löst aus: Hallo Leute, Ich bräuchte eure hilfe. Ich habe in Bad und Küche die alten Halogen Strahler mit Trafo ausgebaut und gegen 7W LED Einbauleuchten...
  4. Eigentlich nur mal "fix" einen Fi nachrüsten, und nun sowas....

Eigentlich nur mal "fix" einen Fi nachrüsten, und nun sowas....: Ich möchte niemanden mit meinen ewig langen Txt vergraulen, daher könnt Ihr die Beschreibung überspringen und gleich nach unten zur eigentlichen...
  5. FI + LS "verpolungssicher" schalten

FI + LS "verpolungssicher" schalten: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich bereits ein bisschen im Forum gestöbert habe. Ich bin beim Ausbau eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden