Hager mbn110 und mbn110e

Diskutiere Hager mbn110 und mbn110e im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, gibt es einen Unterschied zwischen den zwei Hagerbezeichnung. Der Automat ist der gleiche, sehe nur den Unterschied im im Namen mit dem...
R

Robmantuto

Beiträge
91
Hi,
gibt es einen Unterschied zwischen den zwei Hagerbezeichnung. Der Automat ist der gleiche, sehe nur den Unterschied im im Namen mit dem Buchstaben e.
 
Alles klar, danke. Darf ich die polnischen hier in Deutschland einsetzen? Ist ja immerhin inzwischen alles EU. Die werden sich bestimmt nicht unterscheiden.
 
Die Frage ist eher, aus welchen Grund. Ich würde es alleine aus Gründen des Zubehörs nicht machen.
So groß wird der Preisunterschied doch mit Sicherheit nicht sein.

Zugelassen nach EN 60898-1, scheinen beide zu sein, möglicherweise ist auch nur das Gehäuse ein anderes, das jedoch weiß ich nicht.
 
Zudem würde ich eher den Typ MBS.. verwenden.
 
Thema: Hager mbn110 und mbn110e
Zurück
Oben