Hager oder Schneider - RCD, LS-Schalter usw.
Diskutiere Hager oder Schneider - RCD, LS-Schalter usw. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit RCD´s, Leitungsschutzschalter usw. von Schneider Electric? Wie sind die im Vergleich zu Hager? Schneider...
Thema:
Hager oder Schneider - RCD, LS-Schalter usw.
Die Seite wird geladen...
-
Hager oder Schneider - RCD, LS-Schalter usw. - Ähnliche Themen
-
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion... -
Schneider Leistungsschalter
Schneider Leistungsschalter: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Schneider Leistungsschaltern der NSX Baureihe? Wir setzen diese NSX-Schalter mit 24V Motorantrieb und 24V... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Schalter umbauen auf Taster
Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind... -
Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten
Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...