hager system 90 SL

Diskutiere hager system 90 SL im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich gerade auf einer kleinen Baustelle wo der ehemalige Lebensgefährte der Eigentümerin ganz schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henkel060782

Beiträge
285
Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich gerade auf einer kleinen Baustelle wo der ehemalige Lebensgefährte der Eigentümerin ganz schön gepfuscht hat und ich jetzt einiges geraderücken muss

ich bräuchte gerade im speziellen Ersatz für die Sicherungsabdeckung an dem Zählerschrank. Die fehlt nämlich ist ein Hager System 90 SL Baujahr 94 wenn ich das richtig sehe hat den Hager nicht mehr im Programm kann mir da wer weiter helfen?
 
Henkel060782 schrieb:
ich bräuchte gerade im speziellen Ersatz für die Sicherungsabdeckung an dem Zählerschrank. Die fehlt nämlich ist ein Hager System 90 SL Baujahr 94 wenn ich das richtig sehe hat den Hager nicht mehr im Programm kann mir da wer weiter helfen?

Vielleicht aber noch am Lager, frag bei Hager nach.

Lutz
 
Hager hab ich schon eine Mail geschickt da deren Service Telefon am Wochenende nicht besetzt ist.

Meine Hoffung ist ja auch das der neue universal Z Verteilerfeld das gleiche Maß hat und als ersatz dienen kann.
 
meinst Du die Abdeckstreifen für die Geräteschlitze?
die haben doch immer noch die gleichen Maße und passen von jedem Hersteller.

Bei Hager S35S (oder G für grau)
 
Octavian1977 schrieb:
meinst Du die Abdeckstreifen für die Geräteschlitze?
die haben doch immer noch die gleichen Maße und passen von jedem Hersteller.

Bei Hager S35S (oder G für grau)

Ich vermute eher das drum herum.

Lutz
 
Also die Abdeckhauben.
 
es ging um die Berührungschutzabdeckungen nicht die abdeckstreifen. Hat sich aber schon erledigt. Die Eigentümerin hat die Deckel jetzt irgendwo gefunden.

muss ich nur noch den Rest pfusch beseitigen.

aber Danke für die Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hager system 90 SL
Zurück
Oben