Hager Zählerschrank, Empfehlung OK?

Diskutiere Hager Zählerschrank, Empfehlung OK? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benötige einen neuen Zählerschrank für ein Einfamilienhaus (Bereich EON Mitte), mir wurde folgender Schrank empfohlen: Hager...

1. Bert76

Bert76

Hallo,

ich benötige einen neuen Zählerschrank für ein Einfamilienhaus (Bereich EON Mitte), mir wurde folgender Schrank empfohlen: Hager ZB223T19S mit einem 35A SLS.

Da ich keine bis gar keine Ahnung habe, möchte ich gerne wissen, ob dieser Schrank geeignet ist. Der Preis ist relativ gering, wenn ich mir andere Lösungen von Hager ansehe.

Gruß Bert

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Der Schrank steht in der Zählerplatzliste für ehz in deiner Region, also sollte er zugelassen sein.

Thema:

Hager Zählerschrank, Empfehlung OK?

Die Seite wird geladen...

Hager Zählerschrank, Empfehlung OK? - Ähnliche Themen

1. LED Panels rund dimmbar Empfehlung

LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K...
  2. Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV

Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV: Moin, im Rahmen unserer Gebäudesanierung wird auch die Elektrik komplett erneuert. Hierfür haben wir einen 1-Mann Elektromeisterbetrieb, mit dem...
  3. Empfehlung für schaltbaren Steckdosen-Aufsatz

Empfehlung für schaltbaren Steckdosen-Aufsatz: Hallo, ich bin gerade dabei, meine No-Name-Mehrfachsteckdosen gegen bessere Produkte mit Überspannungsschutz auszuwechseln und möchte im selben...
  4. Leckstromzange Empfehlung

Leckstromzange Empfehlung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Leckstromzange. Zur Auswahl stehen die Benning CM 9 oder die Benning CM 11. Das Einsatzgebiet ist...
  5. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden