Hager Zählerschrank, Empfehlung OK?

Diskutiere Hager Zählerschrank, Empfehlung OK? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige einen neuen Zählerschrank für ein Einfamilienhaus (Bereich EON Mitte), mir wurde folgender Schrank empfohlen: Hager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bert76

Guest
Hallo,

ich benötige einen neuen Zählerschrank für ein Einfamilienhaus (Bereich EON Mitte), mir wurde folgender Schrank empfohlen: Hager ZB223T19S mit einem 35A SLS.

Da ich keine bis gar keine Ahnung habe, möchte ich gerne wissen, ob dieser Schrank geeignet ist. Der Preis ist relativ gering, wenn ich mir andere Lösungen von Hager ansehe.

Gruß Bert
 
Der Schrank steht in der Zählerplatzliste für ehz in deiner Region, also sollte er zugelassen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hager Zählerschrank, Empfehlung OK?
Zurück
Oben