HAK individualisieren und noch DIN konform ?
Diskutiere HAK individualisieren und noch DIN konform ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte meinen HAK wie folgt bestücken. Stromschiene mit SH Schalter 35 A, dann von dort zum Zähler mit L1,L2,L3 und N,...
Thema:
HAK individualisieren und noch DIN konform ?
Die Seite wird geladen...
-
HAK individualisieren und noch DIN konform ? - Ähnliche Themen
-
Von 1000 Mbps auf nur noch 100 Mbps
Von 1000 Mbps auf nur noch 100 Mbps: Hallo zusammen, Ich habe von einem Elektriker Netzwerkkabel CAT 6a verlegen lassen. Anfangs hatte ich noch überall 1000 Mbps. Dann auf einmal... -
Noch mal...RCD(FI) vor dem zwischenzähler oder danach...oder egal
Noch mal...RCD(FI) vor dem zwischenzähler oder danach...oder egal: Hallo Gemeinde und Fachkräfte, ich beabsichtigte die Installation eines Smartmeters in den Verteilerkasten meiner Wohnung, da ich endlich mal... -
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?: Hallo zusammen, vorweg: Ich bin Laie, was Elektrik angeht. Ich habe festgestellt, dass in meiner Mietswohnung immer noch zweiadrige Leitungen... -
Licht geht nur noch wenn ein Taster gehalten wird
Licht geht nur noch wenn ein Taster gehalten wird: Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung! Problem: Nach Tasterbetätigung gab es einen Kurzschluss, nach aktivieren der Sicherung... -
Anschluß noch nie gesehen.
Anschluß noch nie gesehen.: Moin , ich habe ein Mischpult von da aus geht ein Stecker (siehe bild) in die Wand . In wohnzimmer sind 4 Boxen in der Decke. Überall sind...