Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit einigen Wochen lese ich in diesem Forum und das nicht ohne Grund. Von Beruf bin ich Verkäuferin und habe in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roped1989

Beiträge
7
Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit einigen Wochen lese ich in diesem Forum und das nicht ohne Grund. Von Beruf bin ich Verkäuferin und habe in der Elektroabteilung eines großen Kaufhauses gearbeitet. 1989 bekam ich unsere Tochter und war zuhause. Jetzt habe ich wieder Arbeit gefunden und zwar als Verkäuferin. Auch hier soll ich wieder Elektroartikel verkaufen. Von damals zu heute hat sich aber vielo geändert und bei euch habe ich schon eine Menge gelesen. Da ich noch Fragen habe, musste ich mich anmelden. Ich hoffe, ihr macht euch nicht allzu lustig und helft mir.
 
Hallo,

willkommen im Forum und viel Spass....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo an alle
Zurück
Oben