Hallo aus Gummersbach...

Diskutiere Hallo aus Gummersbach... im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Guten Tag zusammen, ich bin Thies aus Gummersbach. Sind seit kurzem Hausbesitzer und mir schweben da einige Ideen durch den Kopf bei welchen ich...

1. Theees

Theees

Guten Tag zusammen,

ich bin Thies aus Gummersbach. Sind seit kurzem Hausbesitzer und mir schweben da einige Ideen durch den Kopf bei welchen ich Unterstützung benötigen würde. Es geht hauptsächlich um Innen- und Aussenbeleuchtung mit ein paar Spielereien. Aber dazu dann im entsprechenden Thread mehr ;)

Hoffe das Ihr mir da helfen könnt ;)

Gruß Thies

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Gummersbach.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schUk0

schUk0

Herzlich willkommen ;)

Frag dann bitte bevor du schon Material gekauft oder Vorleistungen erbracht hast, die wir dir dann leider madig machen müssen.

Ansonsten viel Erfolg :D

EindeutigerNutzername und Octavian1977 gefällt das.
Thema:

Hallo aus Gummersbach...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Gummersbach... - Ähnliche Themen

1. Hallo und die erste doofe frage :)

Hallo und die erste doofe frage :): Ich bin selber kein Elektriker kenn mich aber recht gut aus (habe viel auf dem bau gemacht und oft mit den Elektrikern zusammen gearbeitet). Ein...
  2. Hallo eine Frage

Hallo eine Frage: Hallo liebe Gemeinde Ich hab folgende Frage und zwar hab ich eine HV im ganz normalen Haus und möchte nun in meiner Garage eine UV...
  3. hallo schaltplan prob.. hilfe

hallo schaltplan prob.. hilfe: Hallo erstmal.. Ich bin 30 jahre alt komm aus mittelhessen. Und arbeite als Schlosser. Ich hab ein bisschen Vorkenntnisse in sachen elek....
  4. Hallo

Hallo: ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin 44 Jahre alt und gelernter Elektro-Techniker . Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Bereich...
  5. Hallo sagen

Hallo sagen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich weiß nicht, ob mein Post unangebracht ist. Aber ich probiere es einfach. Falls dieser Post nicht gewünscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden