Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Diskutiere Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier] im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, wegen der Übersichtlichkeit habe ich hier einen Thread für Neuvorstellungen eröffnet. Hier kann sich (wer will) gerne vorstellen. Vorab...
Danke an Alle Gratulanten.

Jetzt bin ich wohl P2K ... .

LOL
Muss man nicht verstehen.

Grüsse
Euer PaddK

Y2K ... Wisst ihr noch ?
 
tach

ich schließ mich den glückwünschen an. mach weiter so.


gruß tom
 
Newbie aus Linz

Hallo Zusammen,

ich fand dieses Forum beim Googeln nach einem Hausgeraeteproblem (aber das ist ein anderes Thema). Euer Forum ist Spitze! Fachleute und blutige Laien versuchen einander zu verstehen - niemand wird runtergedodelt - einfach klasse.

Ich bin Mikroelektroniker, schon etwas aelter :wink: und daher beim Elektrowerkeln hin und wieder versucht die Nerven wegzuschmeissen. Aber Ihr werdet mich wieder aufbauen...

Danke und ciao
Pygor.
 
Hallo,

willkommen im Forum und viel spas hier :)

Schönes posten noch

MFg MArcell
 
Hallo,

ich bin irgendwie durch zufall hier auf das Forum gestossen und habe mich unmehr seit mehreren Stunden hier ein wenig durchgelesen.
Ich muss sagen, das es mir hier sehr gut gefällt, deshalb entschied ich mich einfach mal mich hier nazumelden um auch mal meine SENF hier loswerden zu können.
Nun zu mir, ich bin der Timo bin 25 Jahre alt und Elektrotechnikermeister seit nem guten halben Jahr.
Ich hoffe das ich hier zukünftige Fragen beantwortet bekomme, auch wenn sie einmal nicht ganz professionell oder fachmännisch gestellt sin.
Bemühe mich auch meinen Senf hier zu zugeben, wenn ich denn ne Antwort parat habe.

Also dann

Gruß

der Timo
 
Hallo der Timo,

na dann auf viel Senf hier von dir. :lol: Hoffentlich wird’s nicht zu schraf. :oops:

Gruß Fachmann
 
Hallo Timo,

du bist ja ein Hammer!! :lol:

Viele Grüße nach Hamm und ein herzliches Willkommen!


Gruß Kawa,
der nicht weit entfernt wohnt :D
 
dann sag uns jetzt auch wo du wohnst, spann uns nicht auf die Folter, wenn du schon dein Profil nicht ausfüllst 8)
 
Hi,

und danke für die Begrüßung. Gegessen hab ich schon.
Einen schönen Gruß zurückvon Hamm, nach zwischen Essen und Hamm!!
:lol:
An den Rest natürlich auch!
Und wo genau liegt denn jetzt zwischen Essen und Hamm?? :D

Gruß

der Timo
 
Hallo,

nachdem ich hier nun schon seit geraumer Zeit mitlese, habe ich mir gedacht, ich könnte mich auch mal anmelden und meine Meinung kundt tun.

Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt, arbeite in einem Ingenieurbüro für Elektrotechnik als Projektleiter.

Ich habe zwar schon den einen oder Beitrag geschrieben, aber ich dachte mir, ihr solltet wissen welcher Chaot hier schreibt.

Zum Schluß muß ich noch sagen: "Klasse Forum und weiter so!"
 
Thema: Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]
Zurück
Oben