Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Diskutiere Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier] im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Moin Dieses ist in der Internetwelt nun das 3.Fachforum wo ich gerne meine Senf zugeben möchte. Ich war über 40 Jahre in der Elektroinstallation...

1. #141 Strippe-HH, 05.04.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH

Moin
    Dieses ist in der Internetwelt nun das 3.Fachforum wo ich gerne meine Senf zugeben möchte.
    Ich war über 40 Jahre in der Elektroinstallation beschäftigt gewesen, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich meinen Job nicht mehr ausführen und bin nun Erwerbminderungs-Rentner mit 61 Jahren geworden.
    Aber ich kann nicht so recht die Finger davon lassen weil mir der Job auch viel spaß gebracht hatte und deswegen fachsimpel ich auch gerne in Fachforen herum und gebe gerne mal den einen oder anderen Tipp.

Also dann, auf gute Zusammenarbeit.
    Und so einige die hier sind, kennen mich ja bereits.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 werner_1, 07.04.2016
    werner_1

werner_1

Moin, Moin,
    herzlich willkommen. Mir geht es ähnlich. :D

4. Zosse

Zosse

Moin Strippe-HH

5. #144 kaffeeruler, 09.04.2016
    kaffeeruler

kaffeeruler

:lol: :wink:

6. #145 Akira305, 13.05.2016
    Akira305

Akira305

Vorstellung Akira305

Leider doch ein Forum welches nicht für mich tauglich ist.

7. Nokman

Nokman

Guten Tag,

Zu mir ich bin 30 und so gesehen nicht vom Fach.

Ich Bastle gerne im 24 oder 12V Bereich herum und Schraube auch mal gerne ein paar LEDS zusammen.

Seit kurzen habe ich mein Eigenheim Bezogen mit Komplett ausstattung von KNX wobei ich die Programmierung übernommen habe.

Soweit und Gut zu mir und Hallo bis jetzt gefällts mir hier :D

Grüße

André

8. Aron

Aron

Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und ein Laie im Bereich Elektronik und Elektrotechnik. Als Jungunternehmer interessiere ich mich aber für LEDs und versuche mich da gerade etwas einzulesen.

9. Sina

Sina

Hallo,

ich heiße Sina und bin auch nicht wirklich vom Fach, sondern bastle lieber etwas herum :)

Ich komme aus dem schönen Mecklenburg und habe letztes Jahr erst mit meinem Mann unser Großprojekt (die Renovierung unseres Hauses) fertiggestellt, worüber wir wirklich sehr stolz sind ^^

Auf gute Zusammenarbeit :)

lg, Sina

10. #149 superman, 21.03.2017
    superman

superman

Hallo alle zusammen.

Ich bin 29 Jahre alt und durch die Sanierung meiner Werkstatt auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Leider habe ich nichts in diese Fachrichtung gelernt aber ich finde es sehr Interessant und möchte soweit möglich alles selber ausführen. Natürlich wird die Endabnahme usw von einem Meisterbetrieb durchgeführt.

Ich hoffe auf gute Ratschläge und ein tolles Miteinander in diesem Forum.

Beste Grüße

11. #150 Haustechniker1, 29.11.2017
    Haustechniker1

Haustechniker1

Servus Forumsgemeide,

heute angemeldet :D

Robert, 47 Jahre und gelernter Elektroinstallateur und komme aus Frankfurt/M

Habe Jahrelang nur mitgelesen, aber es wurde Zeit für ne Anmeldung :p

12. #151 Florian.f, 29.01.2018
    Florian.f

Florian.f

Moin moin,

ich bin der Florian komme aus Kiel, und bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach antworten für die künftigen Fragen. :D

13. Blatt

Blatt

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen, da ich in Zukunft garantiert mal Hilfe brauchen werde, wenn demnächst mehrere Sachen anstehen.

Ich bin Ende 20 und habe vor fast 10 Jahren eine Ausbildung zum Mechatroniker im Kraftwerk gemacht.

Dann mal auf gute Zusammenarbeit :)

Thema:

Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Die Seite wird geladen...

Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier] - Ähnliche Themen

1. Altes Haus (zweiadrig) in Brasilien und neue E-Geräte mit Schuko-Stecker ..

Altes Haus (zweiadrig) in Brasilien und neue E-Geräte mit Schuko-Stecker ..: Hallo, seit letztem November bin ich jetzt Brasilianer und habe bei meinem Umzug einige mir wertvolle Geräte mitgenommen (PC, E-Gitarre mit...
  2. Neue Kabel zwischen APL und Router

Neue Kabel zwischen APL und Router: Hallo beisammen, ich bin neu in dem Forum und habe auch nur mittelmäßig viel Erfahrung in dem Bereich der Netzwerktechnik, da ich grade erst mit...
  3. Leitungsweg für neue Steckdosen

Leitungsweg für neue Steckdosen: Hi zusammen, wir kaufen gerade ein Haus (Bj 2008) und wollen/müssen im Wohnzimmer einige Steckdosen, Lananschluss und Satanschluss neu setzen....
  4. Sanierung Altbau - komplett neue Hausinstalltion

Sanierung Altbau - komplett neue Hausinstalltion: Guten Tag zusammen, nach 26 Jahren im Ausland komme ich zurück nach Deutschland und habe ein altes Haus von 1955 gekauft. 1989 habe ich selbst...
  5. Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps

Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps: Liebe Foristen, ich bin hier gelandet wie sicherlich schon einige vor mir - über das Internet, im Rahmen von mehr oder weniger verzweifelter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden