Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber...

Diskutiere Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber... im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; ich bin der neue und schau jetzt öfter mal rein. Ausser das ich ständig unter Strom stehe habe ich sonst nur am ein/aus Schalter oder am stecker...

1. #1 andypapa007, 01.07.2011
    andypapa007

andypapa007

ich bin der neue und schau jetzt öfter mal rein. Ausser das ich ständig unter Strom stehe habe ich sonst nur am ein/aus Schalter oder am stecker kontakt mit dem Bereich!
    Bin Handwerklich begabt als Industrie-Rohrleger, Besitzer eines 7,49t Oldtimer-Wohnmobils(EX-Sparkasse) sowie Eigenheimbesitzer und kenne meine Grenzen! Verspreche euch sorgfältig und verantwortlich mit euren Informationen umzugehen, und sollte ich mich mal eine Weile nicht hier einloggen heißt das nicht gleich das ich nach einem Rat von euch gegrillt wurde!
    Jetzt ruft meine Frau zum mittag und was die Regierung sagt muß gemacht werden.Kennt Ihr bestimmt auch irgendwie.
    Gehabt euch wohl bis zum nächsten mal
    euer
    Andypapa007 :lol:

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Obwohl wahrscheinlich kein Rechtsanspruch besteht , solltest du dein Avatar-Bild nochmal überdenken...es wird im Forum bereits benutzt....

4. #3 andypapa007, 01.07.2011
    andypapa007

andypapa007

Beschränkte Auswahl

Jo, hatte den Avatar aus der Profilgalerie dieses Forums. Mein neuer gefällt mir auch besser!

5. #4 RingostaR, 18.09.2012
    RingostaR

RingostaR

Ich schließe mich mal an :) Bin Rickie, 34 Jahre und gucke hier ab und an rein. Hobbies: Spiele, Elektrik, Häuslebauen.

Hoffe mein Avatar gibt es nicht schon :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber... - Ähnliche Themen

1. Kandaische Blockhaus, Holwanddosen Ja/Nein

Kandaische Blockhaus, Holwanddosen Ja/Nein: Ich habe ein kanadisches Blockhaus (massive Holzstämme), in die Stämme wurden 68mm Löcher gebohrt für meine Elektro Installation. Nun die Frage...
  2. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  3. Hallo aus Gummersbach...

Hallo aus Gummersbach...: Guten Tag zusammen, ich bin Thies aus Gummersbach. Sind seit kurzem Hausbesitzer und mir schweben da einige Ideen durch den Kopf bei welchen ich...
  4. seltsame Kabelfarbe: weiß

seltsame Kabelfarbe: weiß: Meine Tochter ist in eine neue Mietwohnung gezogen. Ich wolle gerade den Spiegelschrank im Bad meiner Tochter gegen einen neuen austauschen und...
  5. Zähler im Altbau versetzen...ja oder nein?

Zähler im Altbau versetzen...ja oder nein?: Hallo die Herren, wir werden ein EFH Bj. 1964 erstehen. Das Haus befindet sich in einem Top Zustand. Dach, Fenster, Heizung neu. Keller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden