Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x
Diskutiere Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kann mir hier jemand sagen ob im folgenden Schaltbild 3x63A lineour schalter ausreichend ist? und wenn ich nun mit dem kabel in eine...
Thema:
Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x
Die Seite wird geladen...
-
Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x - Ähnliche Themen
-
Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber...
Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber...: ich bin der neue und schau jetzt öfter mal rein. Ausser das ich ständig unter Strom stehe habe ich sonst nur am ein/aus Schalter oder am stecker... -
hallo erstmal
hallo erstmal: schönen guten tag alle zusammen, bin neu hier im forum und habe mich schon auf die suche gemacht und einige interessante beiträge gefunden und... -
Hallo
Hallo: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte erst einmal hallo sagen. Ich habe nicht gefunden, ob es einen Willkommensthread gibt - wie... -
Hallo aus Gummersbach...
Hallo aus Gummersbach...: Guten Tag zusammen, ich bin Thies aus Gummersbach. Sind seit kurzem Hausbesitzer und mir schweben da einige Ideen durch den Kopf bei welchen ich... -
Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten
Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten: Hallo, ich habe 4 Downlights in meiner Wohnung, die Hallogenlampen mit kleinen dünnen Stiften haben. Ich möchte auf Smart-Lights umstellen, die es...