Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x
Diskutiere Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kann mir hier jemand sagen ob im folgenden Schaltbild 3x63A lineour schalter ausreichend ist? und wenn ich nun mit dem kabel in eine...
Thema:
Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x
Die Seite wird geladen...
-
Hallo erstmal sind 63A okay? und muss ich nun mit 4x oder 5x - Ähnliche Themen
-
Hallo erstmal und gleich eine Frage
Hallo erstmal und gleich eine Frage: Hallo an alle ich bin Nicole aus dem schönen Rahden. Ich habe da gleich mal eine Frage: Unser Elektriker hat in unserem Mietshaus Kabel verlegt... -
hallo erstmal
hallo erstmal: schönen guten tag alle zusammen, bin neu hier im forum und habe mich schon auf die suche gemacht und einige interessante beiträge gefunden und... -
Hallo, wie bekomme ich die Kabel raus aus Raumthermostat HRT.Danke
Hallo, wie bekomme ich die Kabel raus aus Raumthermostat HRT.Danke: [ATTACH] -
Hallo ich möchte Vibratoren motoren hinzufügen (ich bin kein Elektriker)
Hallo ich möchte Vibratoren motoren hinzufügen (ich bin kein Elektriker): Ich möchte ein Vibrations-Motor machen für ein besseres spiel Erlebnis, wenn ich zocke auf meiner Maus und Tastatur und wenn ich schieße, schaden... -
KFZ Wischermotor für Halloween zweckentfremden aber wie
KFZ Wischermotor für Halloween zweckentfremden aber wie: Hallo Fachleutchen, ich möchte einen Wischermotor mit 12V für ein bewegtes Halloween Objekt zwecktentfremden, dass sich einfach nur...