Hallo frage Netzteil 3-30v 20mA-3A Conrad

Diskutiere Hallo frage Netzteil 3-30v 20mA-3A Conrad im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo (Admin ich hoffe das ist hier richtig, wen nicht bitte verschieben) Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sven und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sierra_sven

Beiträge
5
Hallo
(Admin ich hoffe das ist hier richtig, wen nicht bitte verschieben)
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sven und bin 35 Jahre und komme aus Hamburg, und habe von Elektronik leider nicht so die Ahnung..
Ich habe au der suche nach einer antwort euer Forum gefunden.
Leider habe ich auch bei euren Themen auch nicht die antwort gefunden.
Also dachte ich frage ich euch einmall.
Also ich habe beim aufräumen meiner Kammer so einiges wieder gefunden.
Unter anderen auch einen alten Bausatz von Conrad .
Und zwar ein Stab.Netzteil 3-30V und ca 20mA-3A .
Nur da ich keine Ahnung habe wie ich den Stromanschluss (DC24V)daran mache hoffe ich einer könnte mir da weiter helfen.
Ich wäre ja auch selber zu Conrad gefahren, aber ich sitze im Rollstuhl und es ganzschön ätzend mit dem Bus dahin zu kommen.
Ich habe mal den schaltplan eingescannt ich hoffe einer von euch könnte mir helfen.
Hier der link zum schaltplan:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 97538&ende


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 60145&ende

ich mochte mich jetzt schon ein Mal bei jeden bedanken der sich meine frage durch gelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
:oops: :oops: :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo frage Netzteil 3-30v 20mA-3A Conrad
Zurück
Oben