Hallo Frage zu Halogenspots

Diskutiere Hallo Frage zu Halogenspots im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wie sollte ich die Halogenspots in einer Decke anschließen 230V 50Watt alle von einen Kabel weg oder sollte ich sie einzen anschießen wie stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morli19

Guest
Wie sollte ich die Halogenspots in einer Decke anschließen 230V 50Watt
alle von einen Kabel weg oder sollte ich sie einzen anschießen wie stark sollte das Kabel sein?
Danke im voraus
 
Einzeln anschießen :D würde ich mit genug starkem Kabel.

Jetzt mal im Ernst, Satzzeichen wären nicht schlecht.
Ich würde die Leuchten über eine geeignete Abzweigdose anschliessen. Der Leitungsquerschnitt ergibt sich aus Leitungslänge, Häufung, Verlegeart usw.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo Frage zu Halogenspots
Zurück
Oben