Hallo Grüsse aus Istanbul

Diskutiere Hallo Grüsse aus Istanbul im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Halla jeden, ich bin Elektrotechnik Student an der Yildiz Technischen Uni in Istanbul und habe ein bisschen hier durchgewühlt und sehr...

1. #1 mgyanar, 18.11.2012
    mgyanar

mgyanar

Halla jeden,
    ich bin Elektrotechnik Student an der Yildiz Technischen Uni in Istanbul und habe ein bisschen hier durchgewühlt und sehr interresante Informationen gefunden die ich in meinem Schul und Arbeitleben zukünftig sehr gebrauchen werde. Tut mir leid wegen meinen schwachen Deutsch aber ich arbeite noch daran :)

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HonK

HonK

Willkommen :)

Keine Angst wegen dem Deutsch,da gibt es deutsche,die es noch schlechter können ;)

Thema:

Hallo Grüsse aus Istanbul

Die Seite wird geladen...

Hallo Grüsse aus Istanbul - Ähnliche Themen

1. Hallo und die erste doofe frage :)

Hallo und die erste doofe frage :): Ich bin selber kein Elektriker kenn mich aber recht gut aus (habe viel auf dem bau gemacht und oft mit den Elektrikern zusammen gearbeitet). Ein...
  2. Hallo eine Frage

Hallo eine Frage: Hallo liebe Gemeinde Ich hab folgende Frage und zwar hab ich eine HV im ganz normalen Haus und möchte nun in meiner Garage eine UV...
  3. hallo schaltplan prob.. hilfe

hallo schaltplan prob.. hilfe: Hallo erstmal.. Ich bin 30 jahre alt komm aus mittelhessen. Und arbeite als Schlosser. Ich hab ein bisschen Vorkenntnisse in sachen elek....
  4. Hallo

Hallo: ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin 44 Jahre alt und gelernter Elektro-Techniker . Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Bereich...
  5. Hallo sagen

Hallo sagen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich weiß nicht, ob mein Post unangebracht ist. Aber ich probiere es einfach. Falls dieser Post nicht gewünscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden