Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir Helfen

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir Helfen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe Gestern einen Constructa E-Herd erworben und will ihn wie meinen alten anklemmen nun habe ich gesehen das mein alter mit N3 Angeschlossen...

1. Vrede

Vrede

Ich habe Gestern einen Constructa E-Herd erworben und will ihn wie meinen alten anklemmen nun habe ich gesehen das mein alter mit N3 Angeschlossen ist und der vorbesitzer den Herd mit N2 angeschlossen hat wo ist da der Unterschied ?

Thema:

Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir Helfen

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir Helfen - Ähnliche Themen

1. Hallo, Hab hier zwei Aufgaben die ich nicht lösen kann

Hallo, Hab hier zwei Aufgaben die ich nicht lösen kann: Ich hab hier zwei Aufgaben, die ich nicht lösen kann:-( , villeicht kann mir ja einer von euch helfen die aufgaben zu lösen oder villeicht nur ein...
  2. Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]: Hallo, wegen der Übersichtlichkeit habe ich hier einen Thread für Neuvorstellungen eröffnet. Hier kann sich (wer will) gerne vorstellen. Vorab...
  3. KFZ Wischermotor für Halloween zweckentfremden aber wie

KFZ Wischermotor für Halloween zweckentfremden aber wie: Hallo Fachleutchen, ich möchte einen Wischermotor mit 12V für ein bewegtes Halloween Objekt zwecktentfremden, dass sich einfach nur...
  4. Hallo Zusammen , eine Frage . ich habe einen E türöffner an einen Türspecjlhanlage , die nur DC lief

Hallo Zusammen , eine Frage . ich habe einen E türöffner an einen Türspecjlhanlage , die nur DC lief: Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar , Ich habe einen E Türöffner mit einer sprechanlage , die nur DC spannung liefert , angeschlossen....
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe Ende März meine Umschulung zum Elektroniker für Betriebstechnik begonnen. (Ich bin eine Frau, aber...