Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich weiß nicht, ob mein Post unangebracht ist. Aber ich probiere es einfach. Falls dieser Post nicht gewünscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danny13

Beiträge
5
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich weiß nicht, ob mein Post unangebracht ist.
Aber ich probiere es einfach. Falls dieser Post nicht gewünscht ist, entschuldigt bitte. Kann das dann jemand löschen?

Wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen, da ich mich hier neu angemeldet habe.

Bin 29 und wohne in der Nähe von Essen.

In Sachen Elektrik fehlt mir einfach vieles. Entweder traue ich mir selber nicht, weil man damit ja so vieles kaputt machen kann. Oder ich weiß es wirklich nicht. Dies möchte ich aber mal ändern und hoffe, dass mir hier ein wenig beigebracht werden kann, wenn ich mal aktuelle Fragen/Probleme habe. Dann kann ich das dann selber machen/wissen und daraus dann lernen. Das würde mich sehr freuen.

Leider kann ich somit anderen bei Fragen nicht wirklich helfen.
Aber vielleicht ja irgendwann mal, wenn ich durch Euch viel gelernt habe. Dann kann ich das weiter geben.

Auch bin ich dankbar über Buch-Tipps o. ä., wo einfach erklärt man einiges lernen kann über die alltäglichen Sachen so.

Herzliche Grüße

Danny
 
Das wichtigste was es für einen Laien zu lernen gibt:
Finger weg von allem was mehr als 50V hat.
Insbesondere von der Hausinstallation.

Wenn Dich das Thema interessiert mache eine entsprechende Berufsausbildung bzw. Weiterbildung.
 
Octavian1977 schrieb:
Das wichtigste was es für einen Laien zu lernen gibt:
Finger weg von allem was mehr als 50V hat.
Insbesondere von der Hausinstallation.

Wenn Dich das Thema interessiert mache eine entsprechende Berufsausbildung bzw. Weiterbildung.

Hallo auf dem Land gibt es kaum Leute welche nicht selbst CEE Stecker und ähnliches montieren.
mfg Sepp
 
Hallo,
Ich bin auch neu hier .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo sagen
Zurück
Oben